Wie drückt ihr eure Metal"-Liebe" aus?

  • Ersteller Mr. Gitaroo
  • Erstellt am
ÜBERHAUPT GAR NICHT !!!

dafür ist die Überaschung um so größer, wenn ich mir ne Gitarre umschnalle und richtig abgehe ... besser als umgekehrt ... voll nach Metal aussehen und kein Ton aus dem Instrument bekommen, fänd ich viel schlimmer.

Aber mal im Ernst, ich fand es schon immer scheiße irgendwelche Trends hinterher zu rennen ... aber wenn ich ehrlich bin gibts Metal Shirts selten in meiner Größe und lange Haare sehen bei mir einfach scheiße aus !

Aber meine ganze Band sieht nicht nach Metal aus ... aber wie gesagt, dann lieber angenehm überraschen !
 
hunter schrieb:
ÜBERHAUPT GAR NICHT !!!

dafür ist die Überaschung um so größer, wenn ich mir ne Gitarre umschnalle und richtig abgehe ... besser als umgekehrt ... voll nach Metal aussehen und kein Ton aus dem Instrument bekommen, fänd ich viel schlimmer.

Aber mal im Ernst, ich fand es schon immer scheiße irgendwelche Trends hinterher zu rennen ... aber wenn ich ehrlich bin gibts Metal Shirts selten in meiner Größe und lange Haare sehen bei mir einfach scheiße aus !

Aber meine ganze Band sieht nicht nach Metal aus ... aber wie gesagt, dann lieber angenehm überraschen !

ebenso

Normale Jeans, normale Pullis, T-Shirts, Bandshirts nur nach Konzerten...also eben normal...ich zieh mich so an wie ich Lust hab und nicht so wie es die Gesellschaft bzw. bestimmte Groupies wollen.
 
also ich lauf fast normal rum. Das einzig metallische sind die längeren haare und die engen jeans. Hab noch 2 bandshirts (tallica, maiden), shcmuck hab ich keinen, wollt mir neuerdings aber bei emp sonen halskettchen anhänger in flying V form holen, ham se aber nimmer gehabt *schluchz* ;)
 
Geb auch mal meinen Senf dazu:

Find es auch nicht besonders wichtig, den "großen" Metaller raushängen zu lassen. Vorallem seh ich nicht ein, für Kleidung Unsummen von Geld auszugeben. Wenn ich aber mal wieder nen neuen Pulli brauch, hab ich natürlich nix dagegen wenn nen Bandname aufgedruckt ist! :D

Ich lauf relativ "normal" rum, wenn ich das so sagen darf. Turnschuhe, gut sitzende Jeans (blau oder schwarz), hauptsächlich dunkle Shirts/Pullis (bordeau, dunkelgrün oder schwarz), hin und wieder ma mit Bandaufdruck (z.B. Blind Guardian, In Flames) und ganz wichtig meine langen Haare + Ziegenbart 8)

Hab zum Glück ne Arbeit, bei der die langen Haare kein Problem sind.

Guardian
 
ich zeige meine liebe zum metal indem ich allen, die etwas negatives über metal sagen vorhalte, wie wenig ahnung sie doch haben ;) <-- ok gibt schon so nen paar spezis aus meiner stufe die kommentare ablassen und 0 ahnung haben wovon sie reden (wir hatten mal ne diskussionsstunde darüber und da meinte eine ernsthaft man dürfe nur metal hören, wenn man sich auch so kleidet (wobei das nicht spezifiziert wurde *G*) ... wenn jemand keinen metal mag aber trotzdem als musik akzeptiert hab ich keine probleme mit der person :) ansonsten seh ich aus wie ottonormalbürger
 
also womit fang ich an... trag (is mir angeboren ;) ) fast ausschließlich scwarze oder dunkelblaue t-shirts(manchmal auch cob oder in flames leiberl). jeans normale turnschuhe(is ganz wichtig sind die bequemsten) ab und zu hol ich leder mantel raus(konzerte ewtc.) was ich gar nicht mag sind patches,armyhosen und army-taschen(ihr wisst hoffentlich welche ich mein) und nietengürtel. so viel zu kleidung
 
zieh mich auch ganz normal an....ab und zu mal ganz schwarz (hab auch nur 2 bandshirts, die ich zu den konzerten anzieh), aber das wars auch schon.einfach so anziehen wie ich grad lustig bin und nicht was grosses raushängen lassen, damit man sieht, dass ich auf metal steh
 
Alles, was mich nach außen hin zum Metaller macht sind die Bandshirts, die schwarzen Hosen und die langen Haare, aber das reicht ja auch schon :) Es ist ziehmlich behindert, wenn man der einzigste Metaller auf seiner Schule ist und dann in voller Montur rumläuft.
 
InFlame schrieb:
ich halt nicht viel von leuten die auf da straße gehen und versuchen Mariliyn Manson zu immitieren .. solche grufties bvringen mich immerwieder zum lachen :D

huiuiui ... hat ja ganz schön gedauert bis der erste kam ... erst auf seite 2 ... ich teile hier deien meinung ... ich find das wenn man rumläuft wie jeder cliché-metaller das nicht vile besser is als die ganze restliche trendfraktion .... stay trendy :rolleyes:

Blind

PS: ja ich hab längere haare .... mal sehen wer auf die idee kommt mir das vorzuhalten, entgegen des oben geschriebenen textes ;)
 
hehe nun mal ganz sachte. trend is für mich etwas modernes o.k. . dass heißt trend is z.B. converse oder was weiß ich was die "teenies" alles tragen. aber zuminderst bewi mir rennen nur ganz wenige in typischen metalkleidern herum(ich seh 1mal im monat einen). das is für mich kein trend außerdem is dieser kleidungsstil schon 2 jahrzehnte alt!! .(punkt)
 
im groben mag dasm it dme 2-jahrzehnte kleidungsstil stimmen ... aber wenn man ins detail geht ... :rolleyes: naja hierüber zu streiten bringt eh nix ... jeder vertritt seine meinung (is ja auch in ordnung) ... und das wra halt meine ;)

Blind
 
Also ich habe kurze Haare mit Gel drin, trage meist Armani oder Hugo Boss Jeans, persönlich angefertigte Schuhe, Hemden oder hochwertige Baumwoll Pullover und hab 2 Versace Jacken und eine Ermenegildo Zegna Jacke...

Wie ihr seht, lege ich mehr Wert, gut gekleidet zu sein als den krassen Metalhead rauszuhängen... :twisted:
 
Um es deutlich zu sagen....du bist schwul und hast nen minderwertigkeitskomplex den du mit deiner Kleidung zu kompensieren versuchst.....
ich der Psychologe hehe ;)
 
Softwarekiller schrieb:
Um es deutlich zu sagen....du bist schwul und hast nen minderwertigkeitskomplex den du mit deiner Kleidung zu kompensieren versuchst.....
ich der Psychologe hehe ;)

Suchst du Streit...? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
@Softwarekiller:
Hast zwar teilweise sicher recht,aber so würde ich das
jetzt hier nicht formulieren... :D

@AlcoholicA:
Toll.Herzlichen Glückwunsch.
Das sind die Leute,die immer....naja,egal.Lassen wir das.


Matkra
 
@AlcoholicA:
Toll.Herzlichen Glückwunsch.
Das sind die Leute,die immer....naja,egal.Lassen wir das.


Matkra[/quote]

Muss ich mir das etwa bieten lassen? Sorry, aber ihr seid doch immer die ach so toleranten. Die Leute, die die Welt ja so schlimm finden, weil sie von allen dumm angeschaut werden und jetzt akzeptiert ihr es nicht, dass ich Metal höre und dabei nicht im Grufti-Style rumlaufe...

Übrigens: Nimmt mich Wunder ob ihr im normalen Leben auch so respektlos zu den Leuten seid...
 
AlcoholicA schrieb:
Softwarekiller schrieb:
Um es deutlich zu sagen....du bist schwul und hast nen minderwertigkeitskomplex den du mit deiner Kleidung zu kompensieren versuchst.....
ich der Psychologe hehe ;)

Suchst du Streit...? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Nene lass mal stecken, kleine Hüpfer sollten besser von ihrem Papa den Po Versohlt kriegen hehe....
und nachher muss ich noch den schaden an deiner Kleidung entrichten, dass isses mir net wert ;)

Hey man, its fucking Kidding !!! 8)
 
Ich laufe auch nicht im Grufti-Style rum,
aber seine achso tollen Nobelklamotten
aufzuzählen ist echt ***********.

Matkra
 
Ehrlich gesagt war ich die ganze Zeit der festen Überzeugung, dass der Beitrag ironisch gemeint war..... :rolleyes:
 
mein parfüm ist auch von channel, und? :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben