Wie drückt ihr eure Metal"-Liebe" aus?

  • Ersteller Mr. Gitaroo
  • Erstellt am
äh... das liegt daran, dass ich gar nichts anderes mehr habe... ich habe ungefähr nen dutzend longsleeves, nen dutzend Tshirts und 2 Kapus.... was soll ich sons anziehen? ;)
 
monsy schrieb:
äh... das liegt daran, dass ich gar nichts anderes mehr habe... ich habe ungefähr nen dutzend longsleeves, nen dutzend Tshirts und 2 Kapus.... was soll ich sons anziehen? ;)

Geht mir eher darum was du trinkst :D .
 
Das Getränk was ich am meisten Trinke ist Wasser.. danach kommt Osaft... dann kommt Bier und dann kommt Whiskey... wobei ich aber net sooo viel Alkohol trinke.... in der Woche natürlich gar nicht ;)
 
Bandshirts, Tarnhose oder Jeans, Lederjacke, wachsende längere Haare...ansonsten zeig ich das in gesprächen eigentlich weniger, wenn die Leute mich net grad dazu herrausfordern mit mächtig dummen getuhe, vorallem die HipHop Fraktion.


Hab ich eigentlich noch nen normales T-Shirt ???
ich glaub ich hab nur Bandshirts oder schwarze.... hehe

Man könnte sagen ich bin typisch metalmäßig Bequem und lässig angezogen...
 
Oh man merkste das denn nicht, guck mal was du geschrieben hast ^^.
 
Crusher schrieb:
Oh man merkste das denn nicht, guck mal was du geschrieben hast ^^.

Ich trinke aufjedenfall lieber was anderes ;)
 
*lol* na dann mal Prost, monsy

Ich trag eigentlich auch nur Bandshirts oder höchstens mal n schlichtes Schwarzes. Hosen auch eher etwas weiter, aber selbstredend schwarz. Patches hab ich auch und jetzt im Winter trag ich auch einen schwarzen Mantel.
 
Ach mann.. du hast ja recht.. Das liegt daran, wenn man vom Bassisten seiner Band die ganze Zeit am Telefon vollgelabert wird und paralell dazu versucht im Forum was zu schreiben.. *vor kopp hau* :oops: :oops: :oops:

Edit: och man.. nu lacht ruhig alle :D
 
Ich verlasse das Haus nie ohne meinen Amp. Zusätzlich kommen dann noch die Nietenarmbänder( nich die die es bei HM gibt, sonder Slayerstile) und das "Ich find Metal cool" -shirt.

Neee, meistens Band-longsleeves und schwarze Hosen.
Aber trotzdem.. IT´S ALL ABOUT THE ATTITUDE!!!!
 
Mr. Gitaroo schrieb:
Lecker Paintbrush, wieviel kostet sowas :)

Also ich hab da ich früher immer Modellbomber und Panzer und so Zeug gebaut hab hab ich hat das Nötige zeug daheim! Nur das Auschneide der SChablone mit dem Cutter war arbeit, ich kann ja mal ein Bild posten!
 
also, cih hab eigentlich mmer bandshirts an, im moment In Flames. asnosnsten enge jeans oder kordhosen, nietenarmbänder, haare natürlich und meist in schwarz. dann drück ih meine liebe noch dadurch aus dass ich den gnazen tag musik höre, mein Rucksäckel ist voll gepatched joar des wars glaub ich und natürlich jedes gute konzert in der nähe!
 
Trage meistens schwarze klamotten und immer Bandshirts. Aufnäher auf dem Rucksack oder der Hose. Viele Armbänder, Ketten, Ringe usw. Aber auch mal Baggis und so.
Lange Haare lass ich mir jetzt wachsen.
 
ich halt nicht viel von leuten die auf da straße gehen und versuchen Mariliyn Manson zu immitieren .. solche grufties bvringen mich immerwieder zum lachen :D
 
also ich hab nur schwarze oberteile. sind 3 kapus und nen paapr t-shirts. bandshirts hab ich bisher 2, KoRn und Sepultura (beide schwarz ^^)
Dann als Hose meistens irgendwas mit vielen Taschen, Farbe so dunkelgrün oder beige. Nietengürtel dazu, kurze, gegelte Haare. Ja, ich bin ein New-Metaller :p
 
InFlame schrieb:
ich halt nicht viel von leuten die auf da straße gehen und versuchen Mariliyn Manson zu immitieren .. solche grufties bvringen mich immerwieder zum lachen :D


Ich immitiere ihn nicht.Aber es gibt auch Leute die gern Schwarz tragen ;)
 
Oh Gott... bin ich hier der einzige mit einem Metaller Herz der es nach aussen aber nicht zeigt...???

Meine schulterlangen Haare mussten ab... scheiss Bund... jetzt trage ich aber lieber kurz... und lasse sie auch nicht mehr wachen... die Frau ist dagegen (ja, was tut man nicht alles für das Weiblein) ... Und als Bürohengst im Kundendienst würde das schon recht seltsam aussehen, wenn ich mit ner dunklen Metallerkluft angedackelt komme... Vor allem, da ich bei der EDV der Sadtverwaltung arbeite...
 
Ich denke hier is allgemein das Problem das du schon im Job steckst und vom Alter wohl wesentlich älter, folglich diese andere Auffassung....
 
lange haare
einheitlich schwarz
wenn sauber dann band-shirts
metal"schmuck" is mir aufm letzen konzert (x-mass in osnabrück) kaputt gegangen...
 
Ich würd´ mal sagen typischer Fall von sogenannten "aneinandervorbeireden" :)
 
tach,

also ich hab kurze Haare (5-6cm) und föne sie meistens hoch, damit sie nicht im gesicht hängen. trage band-shirts (metallica, iced earth, blind guardian, hammerfall) und jeans (schwarz, dunkelblau) oder sone art armeehose in grauer camoflage...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben