Wie drückt ihr eure Metal"-Liebe" aus?

  • Ersteller Mr. Gitaroo
  • Erstellt am
Zu meiner Person:
-adidas turnschuhe
-normale jeans
-tribal-pullover/bandshirts
-auf dem weg lange haare zu bekommen
 
hihi persönlich angefertigte schuhe :D :D :D :D :D :D das glaubst du doch wohl selbst ned :rolleyes: :D au mann ^^ und du hast nix von prada ? :eek: tztztztztzzzzz :D
 
boah werde mir vielleicht schon mal fürn herbst london undercover boots im impact bestellen, das sind richtig geile schuhe, damit kann man auch gut seine metal-liebe ausdrücken. und dann nochn schwarzen mantel muahahahahha

tschüss dann,
Bdsd
 
Na jo ich drück meine Liebe zum Metall durchs Gitarren spielen aus durch viele Band Shirts, und durch meine (Im moment noch) langen Haare. Aber ich werd sie sehr warscheinlich abschneiden ;) (wie untrue :p)
MIr ist es eigentlich scheiss egal wie man als Metaller rumläuft, solange man die Musik liebt und schätzt ist gut.
 
Swissmetaler schrieb:
Na jo ich drück meine Liebe zum Metall durchs Gitarren spielen aus durch viele Band Shirts, und durch meine (Im moment noch) langen Haare. Aber ich werd sie sehr warscheinlich abschneiden ;) (wie untrue :p)
MIr ist es eigentlich scheiss egal wie man als Metaller rumläuft, solange man die Musik liebt und schätzt ist gut.

verdammt richtig!!
 
lange haare und sonst skaterkleidung
ich drücke meine liebe zu metal so aus dass ich jedem der über metal herabzieht eine faust in die fresse schlage
 
tom_morello schrieb:
ich drücke meine liebe zu metal so aus dass ich jedem der über metal herabzieht eine faust in die fresse schlage

machst du das echt? is ja wohl völlig kacke^^
 
H
  • Gelöscht von Haianson
Bdsd schrieb:
boah werde mir vielleicht schon mal fürn herbst london undercover boots im impact bestellen, das sind richtig geile schuhe, damit kann man auch gut seine metal-liebe ausdrücken. und dann nochn schwarzen mantel muahahahahha

tschüss dann,
Bdsd

bitte bitte bitte bestelle dir nen mantel ausm emp von matrix :p aaaaau man... :D :D :D :D :D :D und dann werde ein pandabäääääääär :)
wenn du deine liebe körperlich ausdrücken willst dann gib dem metal nen zungenkuss :cool: *duck* der war schlecht.... ich weiß :rolleyes:
 
Hab weder Bandshirts noch Boots noch das andere sogenannte "typische" Metal-Zeugs. Bin wohl eher inkognito unterwegs :D
 
Also ich lauf rum wies mir gefällt... lange Haare fänd ich ok, aber da ich naja nennen wirs mal einen "breiten Körperbau" habe würde das wohl glaubich ziemlich bescheuert aussehen.... Meine Liebe zum Metal zeige ich, indem ich es höre, anschaue und spiele.... ich halte es nicht für nötig sich irgendwie besonders anzuziehen oder so um "true" zu sein... ich glaube wenn man Metal richtig gerne hört und ein richtiger Metaller ist (und nicht nur son Metallicafan der ansonsten damit nichts am Hut hat, oder Möchtegerngothickinder, die glauben sie wären megaharte Satanisten Black Metal Freakz wenn sie mal nen paar Nietenarmbänder anziehen) dann denkt man auch "metallisch" ich würde sagen ich lebe Metal so wies mir passt.... Aber ich geb zu, dass ich auch gern nicht ganz so metallische Sachen höre wie z.b. Dream Theater, Transatlantic, Spock's Beard, bis hin zu dem ein oder anderen Bluessong (mir geht sehr ums künstlerische)... aber ich denke das sind alles dinge die in die Lebensart Rock/Metal passen... bei Hip Hop, Pop und dem ganzen kommerziellen Scheiß hörts bei mir auf... und Nu Metal erkenne ich zum Großteil nicht als Metal an....
 
MetalMatze schrieb:
einfach ne jeansweste mit abgeschnittenen ärmel und patches druff. schwarzes t-shirt und ne normale hose und fertig is die sach :D
und en bart
lange haare kann ich bei mir vergessen .... sehn bei mir net wirklich was aus :D


auch kutte genannt.
nach den kuttenregeln allerdings erst ab 20 aufnähern.
joa soeine hab ich auch.trag sie bei konzerten. sonst seltener. is ja was besonderes und das soll es auch bleiben. ich hab noch ne normale jeansweste ihne aufnäher die trag ich öfters.
 
Doesn't matter what you wear
deep inside in your heard
you must be strong
for what you stand
and this is heavy fuckin' METAL!!!!!!

Also ich trage halt immer meine Metal-Shirts(metallica;Manowar;Blind Guardian;Hammerfall;Edguy;Maiden,...)
und normale jeans und Haare sind auch bei mir in arbeit:))))
mfg Jürgen
Born to rock drink and FUCK!!! :twisted:
 
metal ist man im und nicht auf dem kopf bzw. körper. dass man das mit 16 anders sieht, als mit 26, mag am lauf der zeit liegen ;)

bang it!
 
Matkra schrieb:
... ich finde es schwachsinnig,seine "Metal-Liebe" zeigen
zu müssen.Ich BIN Metal.... :D 8) ;)

Matkra

har, so siehts aus, so muss es sein :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben