Wie drückt ihr eure Metal"-Liebe" aus?

  • Ersteller Mr. Gitaroo
  • Erstellt am
Joa, ich laufe eigentlich relativ normal rum "normale" Klamotten, ab und zu Bandshirts, manchmal Springerstiefel, lange Haare, dunklere Kleidung, dat wars.
 
:D das hört sich an als ob du manchmal lange Haare hast ...
 
-meine Haare werden immer länger!
-meistens trag ich schwarze shirts!
-normale jeans
-ein paar Aufnäher auf dem Rucksack(Schüler :D )

Ich find man sollte schon zeigen wozu man gehört!
Mich rgen nur diese kleinen Bonsenkinder auf die sich lauter Bandshirts leisten können aber keine ahnung haben!

Es fließt Metall durch meine Adern​
 
Hmm...
-Band-Shirts fast immer
-Schwarze Hosen
-Haare lass ich wachsen (schon 15cm :D vor nem guten jahr noch Glatze :eek:
-Manchmal Ketten, Nietenarmband, etc.

Ja, dess wars...
 
Hm, ziemlich lange Haare (naturblond, seit 10 Jahren schon wachsen gelassen), schwarze Hosen, abgefuckte Springerstiefel, Bandshirts (Sodom, alte Metallica, BM), Lederjacke, Kutte mit nem Haufen Patches (mein ganzer Stolz), Patronengurt(e). Und zu Konzerten noch ein paar Nieten um Arme und Stiefel (Halsbänder mit Spikes) und Ketten. Aber sonst wie oben beschrieben, ich scheiß was drauf, was Leute sagen. Bang your head and rip your guts! Metal forever!
 
Lange schwarze haare, ab und zu rote strähnen und/ oder zöpfe
band shirts, langer ledermantel, dr. martens, böser blick ;-)

und natürlich meine treue army tasche, da steht schon soviel scheise oben und zugekleistert mit bier und buttons das is nicht mehr schön....
 
DA ich deathgrinder bin
lange haare, band shirts und immer army hosen
auf lederhosen kann ich scheißen
 
da ich aunoch andres höre u.a. bandshirts aber nich immer und ansonsten durchs schlagzeugspieln :D
 
Blind schrieb:
:D das hört sich an als ob du manchmal lange Haare hast ...

Jaja sind auswechselbar, hast du das nich? :D Den Ledermantel hab ich noch vergessen. Sieht gut aus und hält seehr warm.
 
Ich hab lange Haare, gelegentlich Springerstiefel an,hab
einige Bandshirts, Juppe mit einigen Patches, Piercing im
Ohr, Halskette mit Pentagramm.
Üblicherweise trage ich überwiegend meine Bandshirts und
Jeans. Ansonsten lauf ich "normal" rum (wer auch immer
bestimmt, was normal ist).
Und natürlich laut Musik hören oder aufm Drumset
rumhämmern, das muß sein.
 
Ich drücke es eigentlich nur dadruch aus, dass ich Metal höre, da ich noch keine Bandshirt's hab. Irgendwann hol ich mir aber noch ne Kette. Und irgendwann fängt dann auh hoffentlich mal n BArt an zu wachsen. Lange Haare lass ih aber gleich weg, weil ich hab keinen passenden Kopf.
 
Ich hab im Augenblick noch schulterlange Haare, trag ganz normale Jeans oder Army-Hosen, Bandshirts und hab immer ein Bier in der rechten Hand. Standart eben ;)
 
hab eigentlich fast nur schwarzes zeugs im schrank hängen.
springer und bandshirts sind bei mir alltäglicher standard.
meine lederjacke ist mir jetzt zu kurz geworden *schnief* muss mich von dem guten stück trennen... hat viel miterlebt/-gemacht des ding.
ansonsten nen tribal ring - schwarz. haare sind kurz.
im sommer renn ich praktisch nur in army hosen (kurz) rum. :twisted:
ansonsten nochn paar patches aufm rucksack und des wars.
nix großartiges also...
 
ich bin metal.
naja . ich hab ne röhrenjeans die ich auch ab und zu anzihe.das machen die wenigsten und das ist nun wirklich metal. und sonst band shirts nicht so viele nur 3 stück hab ich. und t-shirts die nicht zu weit sein sollen weil das scheiße aussieht mit enger hose. und weiße turnschuhe. das ist noch metal.
außerdem natürlich lange haare.
 
vom offensichtlichen(kleidung etc.):

wenn, dann vorrangig Bandshirts. auf meinen converse hab ich den Dream Theater, den Darkane und den Emperor - Schriftzug eigenhändig aufgemalt (man siehts zwar nicht von weitem aber egal...)
ich bin am überlegen ob ich mir ein/zwei/drei patches zulege, nur wo rauf damit (hm, rucksack...)

"metal" bzw meine liebe zur musik lebe ich indem ich sie höre und selbst spiele, soweit möglich...
 
spandex, sneakers, lange haare und tshirts ohne ärmel:D ne quark. das sind doch nur total langweilige oberflächlichkeiten. is doch scheissegal, wie jemand aussieht, ausser wenns zu unglaubwürdig wird. zum beispiel wenn jemand mit teuren klamotten rumprollen muss wie nen paar seiten davor. dann hat das für mich gar nichts mehr mit der szene zu tun. den poppern überlass ich da mal lieber die maßgeschneiderten schuhe für n paar hundert euro.
 
Ich bin auch nur schwarz angezogen, privat und unterwegs, hab lange Haare! Muss allerdíngs sagen, sich schwarz zu kleiden, nur weil man den Metal repräsentieren will ist blödsinn! Ich kleide mich zum Beispiel schwarz weil es mich repräsentiert und nicht meine Musik, die ich mache bzw. höre! Gut, ca. 95% meiner shirts und pullies sind Bandshirts oder Bandpullies, aber die meisten, hab ich MIR als Andenken vom Konzert gekauft, bzw. weil sie mir gefallen aber nicht, dass jeder sieht was für´n "harter" Kerl ich bin und mit was ich mich volldröhne! Aber am meisten lebe ich den Metal glaub ich mit meiner Gitarre und meiner Band aus! Find es allerdings trotzdem lustig ein auf "harten" Kerl zu machen, wenn ich mit meinem Auto an irgenwelchen HipHop-Spastis oder "Hardcore"-Ravern vorbei fahr und zuvor das Fenser runter lass und Mucke bis zum Anschlag aufdreh, weil deren Blicke sind einfach unbezahlbar in dem Moment :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
 
iron maiden schrieb:
ich bin metal.
naja . ich hab ne röhrenjeans die ich auch ab und zu anzihe.das machen die wenigsten und das ist nun wirklich metal. und sonst band shirts nicht so viele nur 3 stück hab ich. und t-shirts die nicht zu weit sein sollen weil das scheiße aussieht mit enger hose. und weiße turnschuhe. das ist noch metal.
außerdem natürlich lange haare.
was ist ne röhrenjeans?
 
iron maiden schrieb:
ich bin metal.
naja . ich hab ne röhrenjeans die ich auch ab und zu anzihe.das machen die wenigsten und das ist nun wirklich metal. und sonst band shirts nicht so viele nur 3 stück hab ich. und t-shirts die nicht zu weit sein sollen weil das scheiße aussieht mit enger hose. und weiße turnschuhe. das ist noch metal.
außerdem natürlich lange haare.
wer definiert metal? oder besser: wenn es eine kleiderordnung im metalbereich gäbe würde das nicht dem eigentlichen spirit des metals widersprechen?
denk mal drüber nach :rolleyes:

btw: kerry king hat keine haare, ian gillan ebenfalls nicht, phil anselmo hat mal dies mal das und ich hab auch "nur" kurze haare..
 
sind das ned diese ultra engen jeans ???? :confused:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben