Wie Duesenberg Domino einbauen? 3 Drähte, 2 Drähte...ohje

  • Ersteller heavenly
  • Erstellt am
heavenly
heavenly
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.19
Registriert
14.05.06
Beiträge
502
Kekse
629
Ort
Sankt Sebastian
So, da sitze ich nun und weiß nicht mehr weiter. Habe vor in meine Ibanez die Humbucker durch Duesenberg Dominos auszutauschen. Nun haben die Ibanez Humbucker 2 Drähte und die Dominos 3. Dort gibts 2 dünne (rot und weiß) und einen dickeren schwarzen Draht. Kann mir da jemand helfen?
 
Eigenschaft
 
weiß -> heißes Signal
rot und schwarz -> zusammenlöten und an Masse
 
Bitte und viel Spaß mit dem Domino. Toller PU. In welche Gitarre kommt er rein?
 
Eine Ibanez AMF73 TF. Klingt einfach nur krass, brummt zwar etwas, aber das macht meine Strat ja auch. Die Gitarre klingt viel differenzierter als vorher :D
 
Schöne Gitarre. Ich hab den Domino (Neck) in Verbindung mit dem Grand Vintage Humbucker (Bridge) in eine Vintage AV3 gebaut. Tolles Ergebnis. Ist mittlerweile mein Lieblings-Kombination an PUs geworden.
 
Ich habs mal mit 2 Dominos versucht, klingt klasse. In der Mittelposition gibts auch kein Brummen :)
 
So sieht das vollendete Werk aus :great: Danke nochmal für die schnelle Hilfe. ibanez Dominos..jpg
 
Machen schon einiges her. Klanglich und optisch.
 
Nach langem Spielen und Spielen bin ich immer noch sehr angetan, war eine gute Investition. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben