Wie bekomme ich Presets von CustomTone auf meinem PocketPod

von Gitarrenstaender, 15.09.07.

  1. Gitarrenstaender

    Gitarrenstaender Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.08.07
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    929
    Erstellt: 15.09.07   #1
    Hi,

    ich habe mir von CustomTone ein Preset runtergeladen jetzt weiß ich nicht wie ich dieses auf meinen Pocket Pod bekomme. Danke im Voraus :great:

    MfG
    Gitarrenstaender
     
  2. javi

    javi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.05
    Zuletzt hier:
    11.11.16
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    1.259
    Erstellt: 15.09.07   #2
  3. Gitarrenstaender

    Gitarrenstaender Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.08.07
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    929
    Erstellt: 15.09.07   #3
    Hi,

    also das habe ich gemacht. Aber wenn ich mein Preset da reinziehe funzt es nicht. Mein PocketPod ist auf Version 1.00 aber die Vyzex Software ist auf Version 1.05. Liegt es vielleicht an dem?

    MfG
    Gitarrenstaender
     
  4. javi

    javi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.05
    Zuletzt hier:
    11.11.16
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    1.259
    Erstellt: 16.09.07   #4
    Hi,
    hab den Pocket Pod nicht , hab mir aber den Editor auch runtergeladen damit ich die presets vom Pocket Pod ( die " Style und Band" Bundles wurden ja veröffentlicht) in meine Gearbox laden kann.Da ja die Pod Xt und Gearbox presets kompatibel sind müßte es eigentlich gehen.Bei mir hat es geklappt die Pocket presets umzuwandeln und in die Gearbox zu laden.
    Ob das jetzt anders herum auch geht kann ich nicht sagen, da ich keinen Pocket Pod hab.
    Probiers doch mal im deutschen Line6 Forum

    http://www.line6forum.com/phpBB2/index.php?sid=719cfd099ccca914b4f7f92943a6f365


    check auch mal das offizielle Line6 Forum

    http://line6.com/support/forum.jspa?forumID=36

    mfg
    javi
     
  5. Gitarrenstaender

    Gitarrenstaender Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.08.07
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    929
    Erstellt: 16.09.07   #5
    Hi,

    danke für eure Hilfe. Also ich habe den Vyzex Editor und eben das Preset. Jetzt hab ich das Preset auf ein anderes Werkpreset raufgetan aber mein POD erkennt das nicht. Da tut sich nichts. Ich lade immer die Presets für den POD 2.0 runter. Ist das Falsch oder brauche ich noch Line6 Edit?

    MfG
    Gitarrenstaender

    EDIT: Hat sich bereits erledigt. Danke für eure Hilfe
     
Die Seite wird geladen...

mapping