Wie erlebt ihr Konzerte als Zuhörer?

WTF :D

Ich hab bisher nur aus Legenden von dem Auftritt gehoert, nu hab ichs ma gesehen :eek:
Auch wenn sich ueber die musikalischen Qualitaeten streiten laesst, is das verdammt geil :D
 
a) ....ganz hinten die desinteressierten, moshpitscheuen (Begleit-)Personen
b)....vorne mittig die Leute die Bock haben sich richtig zur Musik gehen zu lassen
c)....vorne seitlich bzw zwischen a) und b) die Leute, die selbst Musiker sind und mit verschränkten Armen kritisch prüfend die Interpreten beäugen. :D

Da hab ich mich doch wirklich wiedergefunden... :D

Aber nicht nur prüfend auch begeistert. Ich steh einfach ruhig da und schau mir die show an, hör zur musik, das ich in die menge gehe kommt selten vor ^^
 
In der Art hab ich hier auch noch was, da kommt ganz gut das Entsetzen und die Verzweiflung der Ordner rüber: Deichkind. Die letzten Worte des Videos sind auch hübsch. ;)
Scheisse is das Krank, anders kann ichs nicht beschreiben, der absolute pure wahnsinn
 
Das war früher bei mir sehr schlimm, aber heute habe ich es zum Glück drauf, mein "Musiker-Dasein" vor der Tür zu lassen und erlebe einfach nur noch das Gesamtpaket!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben