D
Dirk21
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.12.24
- Kekse
- 0
Guten Abend zusammen ich bin neu hier und wusste nicht wo ich dieses Thema genau unterbringen soll.
Ich habe mir nach langer überlegung, Presnus Studio 5 Professionell gekauft.
Bin auch eigentlich sehr zufrieden ich nehme dammit überwiegend Gesang auf
und dazu hätte ich auch gleich ein paar fragen.
Wenn ich jetzt ein Event reinziehe und möchte es mitten im Projekt, genau unter das andere Event bekommen,
wie mache ich das? Man hört immer das es nicht ganz genau untereinander liegt gibt es da ein Trick?
Ich hoffe ihr versteht mich nicht falsch, das Event hat die selbe Startposition wie das andere es sieht auch so aus als wären die Events
genau untereinander aber ein paar Milisekunden sind wohl daneben....
Dann noch eine frage zu den Marker hoffe das es so heißt... (Wenn man z.b nur ein bestimmten Teil exportieren will diesen Marker meine ich)
Wie bekomme ich das hin das er genau das Event Makiert, ich drücke dann P aber er makiert es nicht geneau.
Dann hätte ich noch eine frage zu Vocalign Project, ich kann mir das vorstellen wie das funktioniert aber wenn ich z.b
Eine Main Spur habe und eine wo nur die Endreime gedoppelt sind ( also nicht der komplette Part) wie macht man das am besten?
oder kann das Vocalign auseinander halten?
Ich habe mir nach langer überlegung, Presnus Studio 5 Professionell gekauft.
Bin auch eigentlich sehr zufrieden ich nehme dammit überwiegend Gesang auf
und dazu hätte ich auch gleich ein paar fragen.
Wenn ich jetzt ein Event reinziehe und möchte es mitten im Projekt, genau unter das andere Event bekommen,
wie mache ich das? Man hört immer das es nicht ganz genau untereinander liegt gibt es da ein Trick?
Ich hoffe ihr versteht mich nicht falsch, das Event hat die selbe Startposition wie das andere es sieht auch so aus als wären die Events
genau untereinander aber ein paar Milisekunden sind wohl daneben....
Dann noch eine frage zu den Marker hoffe das es so heißt... (Wenn man z.b nur ein bestimmten Teil exportieren will diesen Marker meine ich)
Wie bekomme ich das hin das er genau das Event Makiert, ich drücke dann P aber er makiert es nicht geneau.
Dann hätte ich noch eine frage zu Vocalign Project, ich kann mir das vorstellen wie das funktioniert aber wenn ich z.b
Eine Main Spur habe und eine wo nur die Endreime gedoppelt sind ( also nicht der komplette Part) wie macht man das am besten?
oder kann das Vocalign auseinander halten?
- Eigenschaft
Grund: eine frage fehlte noch
Zuletzt bearbeitet: