Studio One Event bouncen

D
Dirk21
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.24
Registriert
04.08.21
Beiträge
114
Kekse
0
Hallo Zusammen habe eine frage zu Studio One und zwar habe ich mehrere Events die ich editiert habe fade outs etc. und über ara mit Vocalign bearbeitet.
Diese Events möchte ich gerne also neues Audio Event wieder ins Project bouncen.

Es gibt halt mehrere Arten zum bouncen, ich möchte die Editierung etc und Vocalign aber auf dem neuen Event mit drauf haben aber nicht die Insert Effekte
ist das möglich?

Nicht das man mich falsch versteht ich will Ara/Vocalign nicht mit kopieren sondern es mit auf dem Event fest drauf haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am schnellten bekommt man einzelne Effekte oder auch Effektketten, die nur auf einzelne Events angewendet werden sollen mit Event FX rein in die Datei:

Bildschirmfoto 2022-12-11 um 20.54.49.png


Unten Links sieht man den Event FX Bereich. Klickt man da auf Einrechnen, ist der Effekt oder die Effekte drin. Kann man auch direkt in dem Bereich wieder rückgängig machen.

Top für das schnelle Platzieren von FX Plugins in dem Bereich, bei MAC option gedrückt halten und dann das Plugin auf das Event ziehen. Windows weiss ich nicht. Gegebenenfalls ausprobieren. Irgend einen Effekt auf ein Event ziehen, aber nicht loslassen. Dann man die üblichen alternativ Tasten probieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ansonsten kannst du die komplette Selektion an Events auch mit dem Befehl "Mixdown Selection" auf eine neue Spur rendern lassen.

Vielleicht gibt das hier ja einen Überblick:

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben