Wie findet ihr death metal versionen von bekannten liedern?

  • Ersteller Zakk Wylde 369
  • Erstellt am
Zakk Wylde 369 schrieb:
diese songs kriegst du bei tauschbörsen wie schon gesagt! :D

ne das mach ich nicht, wollte wissen wo man es offiziell finden kann :p meißt stellen doch die bands ihre coversongs frei zum download
 
welche death metal coverversion geil ist...ist Cannibal Corpse-No Remorse
 
133 schrieb:
ne das mach ich nicht, wollte wissen wo man es offiziell finden kann :p meißt stellen doch die bands ihre coversongs frei zum download
du? nein natürlich nicht! :D
außerdem haben tauschbörsen den halblegalen status soweit ich das weiß!
 
Zakk Wylde 369 schrieb:
Genau das will ich wissen!
Ich denke da grade an six feet unders tnt oder smoke on the water!
ODer an roots bloody roots von cannibal corpse! :D

Hab mir die posts jetzt ned durchgelesen aber ich muss sagen ich find die cover von brutal death metal bands durchgehend beschissen, weil sie einfach soooviel schlechter als das org. sind. Und ein ganzen Album zu covern zeigt ja nur die unkreativität dieser bands, in diesem fall six feet u., die bei ihren eigenen alben nicht mal im stande sind eine gute harmonie zu komponieren aber ganze alben covern.. soetwas unterstützte ich sicher nicht :rolleyes:


@Finkiman der cc git. bekommt ja nicht mal annähert das solo hin und das findest besser? hahaha putz dir die ohren !
 
CC haben das Sepultura Lied nicht gecovert , das ist ne Band die sich so ähnlich anhört. Wurd mal von nem CC Member in deren Forum geschrieben.
Ein cooles Cover ist aber von son ner Jazz Sängerin die Stripped , Raped and Strangled singt und das Lied dabei auf Klavier spielt. Sehr interessant und lustig.
 
es gibt meiner Meinung nach nur eine wirkliche Coverband!!!!

EXCREMENTORY GRINDFUCKERS

Naja das zweit beste würd ich sagen ganz klar die scheibe Retro von Illdisposed

und an dritter stelle SFU graveyard classics 1 (2. ist scheiße und meiner Meinung nach auch nur Komerziell rausgebracht auf dränger der Plattenfirma, da jeder auf das TNT abgefahren ist. Da haben sich dann ein paar Plattenbosse gedacht schmeißen wir doch ne ganze scheibe von ACDC hin, die werden uns die Füße küssen. He falsch gedacht.

naja dat musste mal gesagt werden.

Cheers Huba
 
hm...mir gefällt die dschinghis khan version von den reitern ganz gut
 
hier gehts um Death Metal ! Und nicht über Gestümper. :rolleyes:
 
4. What album is the Sepultura Cover "Roots Bloody Roots" on ?

Cannibal Corpse never covered roots bloody roots. This rumor started when someone placed an mp3 of some unknown band playing "Roots Bloody Roots" on filesharing networks and mislabeled it as Cannibal Corpse. The song you downloaded is not Cannibal Corpse.

hab ich in einem forum gefunden
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben