Wie findet ihr die B.C.Rich Body Art Collection!?!?

von MarcAndree, 22.12.03.

  1. MarcAndree

    MarcAndree Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.03
    Zuletzt hier:
    21.03.04
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.12.03   #1
    als optisch finde ich diese gitarren sehr toll!!
    und was könnt ihr ansonsten noch so darüber sagen??
     
  2. Razamanaz

    Razamanaz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.03
    Zuletzt hier:
    17.06.07
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.12.03   #2
    ich find sie optisch au extrem ok ;)
    Hab sie leider noch nie angetestet. Wenn mir mal eine in die Finger kommt, dann werd ichs posten...was man halt so nach ein paar Minuten anspielen sagen kann

    Raz
     
  3. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 22.12.03   #3
    ich find se ehrlich gesagt scheiße. erstens die form und zweitens dieser aufdruck.


    ne schöne les paul ( darf auch jede beliebige PRS sein, wenn sie Bird inlays hat ) mit ner wild geflammten decke und ne schöne transparente lackierung oben drüber......sowas ist verdammt schick. aber b.c.rich body art....nein danke, nix für mich
     
  4. Razamanaz

    Razamanaz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.03
    Zuletzt hier:
    17.06.07
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.12.03   #4
    hehe Fischi und die Bird inlays ;)
    Naja Geschmack ist Subjektiv. Mir gefallen die Graphiken auch nicht so, höchsten die eine mit den Flammen drauf, die mit dem Strat Korpus ;)
     
  5. Blubb

    Blubb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    4.11.16
    Beiträge:
    560
    Ort:
    Hachenburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    79
    Erstellt: 22.12.03   #5
    hab letztens ma ein paar in echt gesehen und von nahme sehen sie richtig scheisse aus....
     
  6. MarcAndree

    MarcAndree Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.03
    Zuletzt hier:
    21.03.04
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.12.03   #6
    sind ja eigentlich gar net so teuer diese teile gell!

    ne neue kostet so um die 350 euro!
    bei ebay gibts auch neue um 300 euro!
     
  7. Dreshmaker

    Dreshmaker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.03
    Zuletzt hier:
    27.05.14
    Beiträge:
    1.919
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    150
    Erstellt: 22.12.03   #7
    ich hab schon eine in rL gesehen. sah ganz gut aus. aber sonst kann ich nich viel sagen

    MFG Dresh
     
  8. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 22.12.03   #8
    SCHRECKLICH!!!

    B.C. Rich-Gitarren fand ich schon immer schlimm. diese Form!!!! aber diese hässlichen Bildchen machen das ganze viel schlimmer ;) aber wenigstens haben sie auch einen derart geringen preis :p
     
  9. #!ls

    #!ls Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.03
    Zuletzt hier:
    9.03.15
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 23.12.03   #9
    hmm weiß nicht

    hab sie auch nur so auf bildern halt gesehen und fand sie da sehr geil...
    weiß ja nich welche du genau meiunst aber ich kann sagen das Die WARLOCK schon n nettes ding ist !
    hab sie zwar noch nie gespielt aber das stell ich mal so in den thread ( eigentlich Raum ich weiß )

    würd mich aber auch mal interessieren wie die so sind...
    also ranhalten!
     
  10. monsy

    monsy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    3.930
    Ort:
    Pott
    Zustimmungen:
    1.351
    Kekse:
    18.937
    Erstellt: 23.12.03   #10
    Das kann ich nur 3 mal unterstreichen.. so ist es!
     
  11. Lord6String

    Lord6String Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.03
    Zuletzt hier:
    9.03.06
    Beiträge:
    2.012
    Ort:
    Herne
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    127
    Erstellt: 23.12.03   #11
    Ich habe auch schon ne ganze Palette in echt gesehen.Die sehen wirklich nicht schön aus.Lieber ne richtig geile Lackierung!

    Zieht euch die hier mal rein.Da werden die richtigen Richs verkauft.Leider nur schwer erreichbar :(

    http://search.ebay.com/search/search.dll?cgiurl=http%3A%2F%2Fcgi.ebay.com%2Fws%2F&krd=1&from=R8&MfcISAPICommand=GetResult&ht=1&SortProperty=MetaEndSort&query=b.c+rich
     
  12. MarcAndree

    MarcAndree Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.03
    Zuletzt hier:
    21.03.04
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.12.03   #12
    und von dieser "Body Art Collection" gibt es also nur einge begrenzte stückzahl von gitarren oder werden diese laufend produziert wie alle andren??
     
  13. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 23.12.03   #13
    nö, es gibt monatlich nur 70 stück oder so :p
     
  14. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 23.12.03   #14
    [​IMG]

    schöne bich :)
     
  15. MarcAndree

    MarcAndree Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.03
    Zuletzt hier:
    21.03.04
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.12.03   #15
    monatlich 70 stück?
    werden also eh laufend produziert?

    also gibt es eh noch genügen wenn ich mir mal in paar jahren vielleicht eine als zweit gitarre kaufen möchte!

    hab schon angst gehabt dass diese limitiert sind und nur eine gewisse stückzahl produziert wurde und nun nicht mehr!
     
  16. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 23.12.03   #16
    neinnein, hast du falsch verstanden. jeden monat kommt eine neue body art gitarre raus und von jeder gibt es nur 70 (oder mehr, weiß nicht genau) ;)
     
  17. MarcAndree

    MarcAndree Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.03
    Zuletzt hier:
    21.03.04
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.12.03   #17
    achsoooo!
    und dass ganze rennt ein jahr lang oder so stimmts??
    pro monat eine!

    das heisste also von der einen mit dem flammen-cover gibts nur so wenige? oje oje!
    naja was solls, würd ja auch noch viele andre schöne gitarren geben *g*!
     
  18. 101010-fender

    101010-fender Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    2.10.12
    Beiträge:
    1.576
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.930
    Erstellt: 23.12.03   #18
    Sind nicht Januar bis August ausverkauft ? Und zu meiner Meinung über die Collection : Finde se gerade nicht so top da die kack Humbucker, Tonabnehmer und ich schätz mal nicht gerade aus dem edelsten Holz besteht ;) . Die Grafik muss ich aber zugeben sieht geil aus vorallem der Maggot Man :twisted:
     
  19. MarcAndree

    MarcAndree Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.03
    Zuletzt hier:
    21.03.04
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.12.03   #19
    naja mal sehen ob ich mir irgendwann mal eine zulege bzw. ob es dann überhaupt noch eine im laden gibt!
     
  20. black-skull

    black-skull Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.03
    Zuletzt hier:
    26.06.16
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    156
    Erstellt: 25.12.03   #20
    ich meine das ist geschmackssache und cih finde se ganz ok (etwas teuer aber)
     
Die Seite wird geladen...

mapping