Wie findet ihr die B.C.Rich Body Art Collection!?!?

  • Ersteller MarcAndree
  • Erstellt am
M
MarcAndree
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.04
Registriert
25.09.03
Beiträge
63
Kekse
0
als optisch finde ich diese gitarren sehr toll!!
und was könnt ihr ansonsten noch so darüber sagen??
 
Eigenschaft
 
ich find sie optisch au extrem ok ;)
Hab sie leider noch nie angetestet. Wenn mir mal eine in die Finger kommt, dann werd ichs posten...was man halt so nach ein paar Minuten anspielen sagen kann

Raz
 
ich find se ehrlich gesagt scheiße. erstens die form und zweitens dieser aufdruck.


ne schöne les paul ( darf auch jede beliebige PRS sein, wenn sie Bird inlays hat ) mit ner wild geflammten decke und ne schöne transparente lackierung oben drüber......sowas ist verdammt schick. aber b.c.rich body art....nein danke, nix für mich
 
Fischi schrieb:
ich find se ehrlich gesagt scheiße. erstens die form und zweitens dieser aufdruck.


ne schöne les paul ( darf auch jede beliebige PRS sein, wenn sie Bird inlays hat ) mit ner wild geflammten decke und ne schöne transparente lackierung oben drüber......sowas ist verdammt schick. aber b.c.rich body art....nein danke, nix für mich

hehe Fischi und die Bird inlays ;)
Naja Geschmack ist Subjektiv. Mir gefallen die Graphiken auch nicht so, höchsten die eine mit den Flammen drauf, die mit dem Strat Korpus ;)
 
hab letztens ma ein paar in echt gesehen und von nahme sehen sie richtig scheisse aus....
 
sind ja eigentlich gar net so teuer diese teile gell!

ne neue kostet so um die 350 euro!
bei ebay gibts auch neue um 300 euro!
 
ich hab schon eine in rL gesehen. sah ganz gut aus. aber sonst kann ich nich viel sagen

MFG Dresh
 
SCHRECKLICH!!!

B.C. Rich-Gitarren fand ich schon immer schlimm. diese Form!!!! aber diese hässlichen Bildchen machen das ganze viel schlimmer ;) aber wenigstens haben sie auch einen derart geringen preis :p
 
hmm weiß nicht

hab sie auch nur so auf bildern halt gesehen und fand sie da sehr geil...
weiß ja nich welche du genau meiunst aber ich kann sagen das Die WARLOCK schon n nettes ding ist !
hab sie zwar noch nie gespielt aber das stell ich mal so in den thread ( eigentlich Raum ich weiß )

würd mich aber auch mal interessieren wie die so sind...
also ranhalten!
 
Blubb schrieb:
hab letztens ma ein paar in echt gesehen und von nahme sehen sie richtig scheisse aus....

Das kann ich nur 3 mal unterstreichen.. so ist es!
 
Ich habe auch schon ne ganze Palette in echt gesehen.Die sehen wirklich nicht schön aus.Lieber ne richtig geile Lackierung!

Zieht euch die hier mal rein.Da werden die richtigen Richs verkauft.Leider nur schwer erreichbar :(

http://search.ebay.com/search/search.dll?cgiurl=http%3A%2F%2Fcgi.ebay.com%2Fws%2F&krd=1&from=R8&MfcISAPICommand=GetResult&ht=1&SortProperty=MetaEndSort&query=b.c+rich
 
und von dieser "Body Art Collection" gibt es also nur einge begrenzte stückzahl von gitarren oder werden diese laufend produziert wie alle andren??
 
nö, es gibt monatlich nur 70 stück oder so :p
 
sbich8.jpg


schöne bich :)
 
monatlich 70 stück?
werden also eh laufend produziert?

also gibt es eh noch genügen wenn ich mir mal in paar jahren vielleicht eine als zweit gitarre kaufen möchte!

hab schon angst gehabt dass diese limitiert sind und nur eine gewisse stückzahl produziert wurde und nun nicht mehr!
 
neinnein, hast du falsch verstanden. jeden monat kommt eine neue body art gitarre raus und von jeder gibt es nur 70 (oder mehr, weiß nicht genau) ;)
 
achsoooo!
und dass ganze rennt ein jahr lang oder so stimmts??
pro monat eine!

das heisste also von der einen mit dem flammen-cover gibts nur so wenige? oje oje!
naja was solls, würd ja auch noch viele andre schöne gitarren geben *g*!
 
Sind nicht Januar bis August ausverkauft ? Und zu meiner Meinung über die Collection : Finde se gerade nicht so top da die kack Humbucker, Tonabnehmer und ich schätz mal nicht gerade aus dem edelsten Holz besteht ;) . Die Grafik muss ich aber zugeben sieht geil aus vorallem der Maggot Man :twisted:
 
naja mal sehen ob ich mir irgendwann mal eine zulege bzw. ob es dann überhaupt noch eine im laden gibt!
 
ich meine das ist geschmackssache und cih finde se ganz ok (etwas teuer aber)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben