B.c.rich V draco mit floyd???

  • Ersteller Melodic183
  • Erstellt am
Melodic183
Melodic183
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.08
Registriert
09.03.08
Beiträge
3
Kekse
0
Ich will unbedingt eine gitarre mit Floyd und bin großer B.c.rich Fan :great: Ichhab mal ein wenig auf der Hp von B.c. geguckt und hab mich in die V draco verliebt^^. Kann mir jemand sagen ob es die mit floyd gibt???

Mfg Melodic183 :rock:
2231.jpg
 
Eigenschaft
 
soviel ich weis gibts die nur mit fixed bridge...
ich würd aber mal schaun was bei der Namm so rauskommt
 
wosn der switch?^^ oder ist das teil parallel? naja ich halte nicht viel von b.c. rich PUs aber geschmackssache^^ jup und das model gibts nur mit fixed brdige^^

p.s. meine persöhnliche ergüsse zu der gitarre : tüpischer metal axt für 800er würde ich mir ne andere kaufen^^ mfg
 
Ob sich da platzmäßig überhaupt ein Floyd ausgeht wage ich zu bezweifeln. Könnte knapp werden.
 
Und wenn eins hinpasst, würde da verdammt wenig Holz stehen bleiben und die Gitarren..form seht instabil werden lassen.
 
also schön anzusehen is se schon bloß die Abmaße vom Body?? Die Gitarre scheint mir ziemlich klein bzw schmal zu sein, ob das nicht blöd aussieht wenn man die umhängen hat? Ausser man ist vielleicht Spargeltarzen V4.0 oder so was.

greetz
 
danke für die antworten:great:
 
Das Ding mit nem Kahler-Trem würde ja mal genial aussehen =D
Da würde das Trem die hälfte des Bodys ausmachen >.<
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben