B.C.Rich Hals/Neck mit LTD F-100FM Korpus/Body?

Sardon
Sardon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.20
Registriert
08.07.07
Beiträge
136
Kekse
100
Ort
Kaiserslautern
Hi!

Kann mir jemand sagen ob der Hals einer B.C.Rich (denke da speziell an den Hals der Beast Avenge - Son Of Beast oder Warbeast)
in die Halstasche eines Body der LTD F-100FM STBLK passt?
Breite, Höhe und Winkel?
Löcher sind denke ja egal, die könnte ich zumachen und neu bohren.
Beide Gitarren haben die tune-o-matic Brücke…
Der B.C.Rich Hals hat 24 Jumbo Bünde, 25.5 Scale und der original Hals der LTD F-100FM hat auch 24 Jumbo Bünde,
ebenso 25.5 Scale.
Würde bestimmt gut aussehen, könnte mal jemand den Hals unten messen, Breite und Höhe?
Die optische Form auf der Rückseite macht mir ein wenig Kopfzerbrechen da der Hals der B.C.Rich recht spät in die runde Form übergeht.

Ich hab momentan eine F-250, durchgehender Hals, bzw. eingeleimt, da lässt sich das Maß schlecht nehmen.
Die LTD F-100FM bekomme ich nächste Woche, ein Hals der B.C.Rich, speziell dieser liegt mir allerdings nicht vor.
Ich hab noch eine Virgin mit der Widow Kopfplatte, die müsste denke ich auch gleich sein wie die Abmessungen der Beast oder?

Danke und Grüße!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben