Wie findet ihr diese gitarre?

  • Ersteller Eugi2002
  • Erstellt am
Fängst Du gerade an Gitarre zu spielen?
selbst dann würde ich Dir eine andere empfehlen!
 
Das isn Witz!
 
sieht aus wie totaler schrott!
nur wundert es mich das bei so ner ''billiggitarre'' so gutes holz verwendet würd! ????
 
wenn du anfänger bist ... ist die völlig ok.
du legst als anfänger wahrscheinlich eh nicht so dolle wert auf
sustain, oder ob der hals geklebt oder geschraubt ist oder der
klang allgemein. viel wichtiger ist doch das du spielen (greifen) lernst
und das sich das teil nach gitarre und nicht nach bierdose anhört.
dies alles ist bei einer epiphone les paul (egal welche) immer gegeben...
behaupte ich mal unverfroren.
:cool:
 
für anfänger ganz okay. stellt sich nur die frage ob du noch lange gitarre spielen wilst. falls ja, dann spare lieber auf eine hochwertigere gitarre.

'schüss
luk-E
 
spiele seit ca. 3 jahren und 2 jahre davon E-Gitarre
 
.. würd die finger davon lassen!
 
Eugi2002 schrieb:
spiele seit ca. 3 jahren und 2 jahre davon E-Gitarre

dann spare lieber noch ein paar monate auf ne epiphone les paul studio oder noch besser les paul standard (die jedoch etwas teurer ist -> 370 - 400 EUR)
 
Wenn du 2 Jahre egitarre spielst
solltest du dir mindestens ein Teil von 500 E suchen
es zahlt sich aus

Denn wenn du fleißig übst gefällt dir diese Gitarre spätestens nach 1-1.5 Jahren nicht mehr

Ist gut gemeint.
Denn wenn du ein wenig gehör hast und diese gitarre mit einer 500 Euro Gitarre vergleichst wirst du es einsehen
Glaubs mir ich spiele immerhin schon seit 10 Jahren und habe immer wieder
solche Billiggitarren ins Gehör bekommen
Mit zwei Jahren bist du ja schließlich auch kein totaler anfänger
 
ich würd auch die finger davon lassen!!
kann ja nur schrott sein...bei dem preis

wenn du schon 2 jahre e spielst dann spar lieber noch für ne 500 oder mehr euro-git
 
ich hab diese gitarre und bin sehr zufrieden, billig=schrott ist in dem fall finde ein dann doch ein trugschluss. normalerweise kosten die ja noch 100 mehr. naja also mir gefällt sie, sicher nicht die superhypertollste aber auf keien fall schrott und nciht zu vergleichen mit dem ganzen billiggitarren, bei epiphone kommt halt auch bei kleienrem preis noch qualität raus.
 
quark schrieb:
ich hab diese gitarre und bin sehr zufrieden, billig=schrott ist in dem fall finde ein dann doch ein trugschluss. normalerweise kosten die ja noch 100 mehr. naja also mir gefällt sie, sicher nicht die superhypertollste aber auf keien fall schrott und nciht zu vergleichen mit dem ganzen billiggitarren, bei epiphone kommt halt auch bei kleienrem preis noch qualität raus.


Tut mir leid dass ich jetzt so hart bin
aber wenn du mit dieser gitarre sehr zufrieden bist gibt es nur zwei möglichkeiten:

1. du bist totaler anfänger und spielst erst ein jahr
2. du verstehst überhaupt nichts von klang und hast das erste mal in deinem leben ne egitarre gehört

sorry wollte nicht böse sein , es zahlt sich halt aus ein paar hunderter mehr zusammenzukratzen.
 
Lord6Strings...Empfehlungen könnte ich nur unterstützen...wobei die erste (Paduak-N2) eher was für Liebhaber ist!...das ist eine Gitarre auf der man lange Spaß hat!
 
Tibor schrieb:
Lord6Strings...Empfehlungen könnte ich nur unterstützen...wobei die erste (Paduak-N2) eher was für Liebhaber ist!...das ist eine Gitarre auf der man lange Spaß hat!

Mein Bruder besitzt sie auch und ich find die Klampfe so klasse für den Preis.Die Form ist auch geil.Ne Mischung aus Stratocaster und Heavystrat-geil! :twisted:
 
gguitarman schrieb:
Tut mir leid dass ich jetzt so hart bin
aber wenn du mit dieser gitarre sehr zufrieden bist gibt es nur zwei möglichkeiten:

1. du bist totaler anfänger und spielst erst ein jahr
2. du verstehst überhaupt nichts von klang und hast das erste mal in deinem leben ne egitarre gehört

sorry wollte nicht böse sein , es zahlt sich halt aus ein paar hunderter mehr zusammenzukratzen.

ich sage nichts dagegen dass es sich lohnt mehr auszugeben und dass es eindeutig bessere gitarren gibt. ich finde nur dass die gitarre (für meienn geshcmack natülrich) gut klingt und sich acuh schön spielen lässt. alles eine meinungssache denke ich. hast du sie selbst mal gespielt?
 
quark schrieb:
ich sage nichts dagegen dass es sich lohnt mehr auszugeben und dass es eindeutig bessere gitarren gibt. ich finde nur dass die gitarre (für meienn geshcmack natülrich) gut klingt und sich acuh schön spielen lässt. alles eine meinungssache denke ich. hast du sie selbst mal gespielt?

also ich hab mal eine les paul special II angespielt und sie war, naja nicht sooo toll...

- sie sieht einfach nicht geil aus
- der klang (sustain etc..) ist wirklich nicht gut

+ ist ne epiphone! :D
+ bei so nem preis kann man als anfänger oder als zweitgitarre eigentlich
nicht viel falsch machen...
 
nunja, aussehen ist ja nun wirklcih ansichtssache ;) also wie gesgat, ich mag den klang, muss ja nicht jeder so sehen, geb ja hier nur meinen meinung ab um dem threadersteller bei seiner wahl zu unterstützen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben