Wie findet ihr diese gitarre?

  • Ersteller Eugi2002
  • Erstellt am
Hab die mal angespielt (nur aus Spaß, keine Angst, ich interessier mich für hochwertigere Gitarren :D ). Nunja die Paula klang seltsam, die Bespielbarkeit war nicht sehr gut und die Mechaniken sollte man sofort wechseln. (oder am besten auf ne bessere Git sparen :great: )
 
Logan schrieb:
Hab die mal angespielt (nur aus Spaß, keine Angst, ich interessier mich für hochwertigere Gitarren :D ). Nunja die Paula klang seltsam, die Bespielbarkeit war nicht sehr gut und die Mechaniken sollte man sofort wechseln. (oder am besten auf ne bessere Git sparen :great: )

wie klingt´n ne gitarre, wenn sie "seltsam" klingt? :D
 
pacifica 012, geile gitarre, in der preisklasse,
lw.
 
littlewing schrieb:
pacifica 012, geile gitarre, in der preisklasse,
lw.

was ist eigentlich der unterschied zwischen pacifica 012 und 112..!?
ist genau dieselbe, oder!?
 
nimmt sich nich viel, stimmt, korpus ist n anderes holz, aber das horet man sicher eh nicht, jedenfalls nicht bei den gitarren,
gruss,
lw.
 
littlewing schrieb:
nimmt sich nich viel, stimmt, korpus ist n anderes holz, aber das horet man sicher eh nicht, jedenfalls nicht bei den gitarren,
gruss,
lw.

alles klar, danke!

back to thread: :cool:
die pacifica ist wirklich zu empfehlen!
geiler sound (1 humbucker, 2 Singlecoils)
und preis/leistung stimmt auch!
 
themenwho schrieb:
wie klingt´n ne gitarre, wenn sie "seltsam" klingt? :D
Seltsam klingt sie dann wenn sich der Sound in meinen Ohren einfach nicht gut anhört. :great: (PUs matschen uswusw)
 
Logan schrieb:
Seltsam klingt sie dann wenn sich der Sound in meinen Ohren einfach nicht gut anhört. :great: (PUs matschen uswusw)

alles klar, klang nur halt ziemlich seltsam das "seltsam" :D
 
kein Vergleich zu den mitunter sperrmüllartigen Billigkopien
Jo...
Der Tipp für Einsteiger!
Jo , als ich von Harly Benton umgestiegen auf die Special 2 bin ( absoluter Traum , top Verarbeitung , kommt fast an die Gibson ran ) war ich so begeistert , ich hab glatt die Gitarre losgelassen als ich sie ausm Fenster hielt. Naja Traumgitarre futsch aber dafür weiß ich dass Vintage sunburst gut splittert... ;)
 
Jo , als ich von Harly Benton umgestiegen auf die Special 2 bin ( absoluter Traum , top Verarbeitung , kommt fast an die Gibson ran ) war ich so begeistert , ich hab glatt die Gitarre losgelassen als ich sie ausm Fenster hielt. Naja Traumgitarre futsch aber dafür weiß ich dass Vintage sunburst gut splittert...

looooooooool, einfach losgelassen oder wie hasten des geschafft? würd wenigstens schreiben das se aus de hand geruscht is des hört sich net so extrem an.

greetz Freedom-call
 
[QUOTE=']
Jo , als ich von Harly Benton umgestiegen auf die Special 2 bin ( absoluter Traum , top Verarbeitung , kommt fast an die Gibson ran [/QUOTE]

der satz ist nicht dein ernst, oder?
 
ich zahle lieber mehr als noch eine schrott gitarre zu kaufen.Ich würde mir eine Epiphone lp standart holen oder eine Ibanez RG-370 . ich gieb lieber mehr aus anstatt ,dass ich mir in nem jahr ne neue hole weil die mir net gefält.
 
]Brolly[ schrieb:
Jo , als ich von Harly Benton umgestiegen auf die Special 2 bin ( absoluter Traum , top Verarbeitung , kommt fast an die Gibson ran ) war ich so begeistert , ich hab glatt die Gitarre losgelassen als ich sie ausm Fenster hielt. Naja Traumgitarre futsch aber dafür weiß ich dass Vintage sunburst gut splittert... ;)

Liege ich richtig, wenn ich aus diesem Absatz eine gewisse Ironie herauslese?
 
clemens schrieb:
Liege ich richtig, wenn ich aus diesem Absatz eine gewisse Ironie herauslese?

hab ich ja auch schon deswegen gefragt...
weil epiphone und traumgitarre -> passt!!
aber special II und traumgitarre -> never....
 
clemens schrieb:
Liege ich richtig, wenn ich aus diesem Absatz eine gewisse Ironie herauslese?
Ich weiß ja nicht wie des in diesem Forum ist aber eigentlich schon (deswegen der da ---> ;) )
 
]Brolly[ schrieb:
Ich weiß ja nicht wie des in diesem Forum ist aber eigentlich schon (deswegen der da ---> ;) )

der "der da ---> ;)" wirkte eher auf das "wie schön vintage sunburst doch splittern kann..." bezogen! deshalb die frage
 
weil epiphone und traumgitarre -> passt!!
lol
epiphone und traumgitarre -> NOT :)
 
Weltsensation!!!
Gitarren von Aldi!!! Wie wärs? Günstige Alternative zu eurem Gibson-Gequatsche!!!
 

Anhänge

  • aldinez.JPG
    aldinez.JPG
    47,6 KB · Aufrufe: 108
Bds_Justus schrieb:
Weltsensation!!!
Gitarren von Aldi!!! Wie wärs? Günstige Alternative zu eurem Gibson-Gequatsche!!!

zu geil!!
ich hätte gern 200 gramm Aufschnitt und eine Ibanez... ähh... "Aldinez" :D :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben