Wie findet ihr diese Ibanez ?

  • Ersteller Shit Vicious
  • Erstellt am
Cursive schrieb:
Warum muss ich mich eigentlich von dir so von oben herab behandeln lassen? Das spricht nicht gerade für deinen HCA!
Gut, wenn sie mir einfach nicht gefällt, halt ich in Zukunft die Klappe.
Wenn das dann jeder so macht, dann werden sich einig User freuen, wenn sie planen sich ne Harley Benton zu kaufen und niemand sagt was...
:great:
Und: Die RG's klingen nun mal ähnlich, zumindest die 5 die ich bei uns im Soundland schon gespielt habe. Dass diese Gitarre soooo anders klingen soll, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Dass der erste Beitrag nicht sonderlich intelligent war, gebe ich ja zu.

Aber gleich so zu stressen...mh

.greez.

hmm dann müssten die ibanez pgm, ibanez rg, ibanez jem, ibanez k7, ibanez jpm usw usw ja alle gleich klingen.. oder woran machst du das fest? is doch meistens nur die form oder die brücke gleich bei den RGs.

dann könnte steve vai doch eigentlich auch auf ner rg170 spielen, warum die JEM bauen...?

pauschalisier ma nich so deftig, und das von LoneLobo kann ich eigentlich nur unterstreichen... Woher weisst du denn, wie ne Gitarre klingt, die noch nichma gebaut wurde? Weil sie die gleiche Form hat wie ne andere die du "anscheinend" so geilo gut kennst? das aussehen is geschmackssache, und da mit "die is scheisse" ankommen.. mjoa.. jedem das seine, dir das meiste.

Yay...
 
Stimmt eigentlich.
dass die (k7, jem, etc) ja auch auf der RG basieren is ir irgendwie nich inn Kopf gekommen...mh
Ich hab nur von den Gitarre gesprochen, die ein "RG vorne haben".
also die rg350, 370, das rgt modell hab ich nich mehr im kopf.
Noch eine oder zwei, die auch die RG Form hatten, wobei das ja viele gitarren haben, die auch ähnlich klangen.
warn bisschen Geschwätz, geb ich ja zu...
Aber die haben ja eigentlich alle die gleiche Form und die meisten 2 HB, vom Profil her den gleichen Hals.
Da wundert es ja auch nicht sonderlich...
Wie diese gitarre klingt, kann man in der Tat nicht beurteilen, aber ich tippe dennoch, dass sie eher einer RG ähnlich sein wird als einer Strat oder sonstwas.

Also sorry, ihr habt recht, es war eine doofe Bemerkung, tut mir leid!
.greez.
 
Cursive schrieb:
Warum muss ich mich eigentlich von dir so von oben herab behandeln lassen? Das spricht nicht gerade für deinen HCA!

Erzähl mir mal, was in dem Post jetzt von "oben herab" gewesen sein soll?

Cursive schrieb:
Wenn das dann jeder so macht, dann werden sich einig User freuen, wenn sie planen sich ne Harley Benton zu kaufen und niemand sagt was...

Bei so ner Situation kommen dann aber andere Posts als "Die is scheisse, die find ich scheisse, schaut kacke aus, überdimensioniertes Schlagbrett und klingen tut sie auch wie alle anderen".
Da kommen Posts in Richtung "Harley Benton is mies, nimm ne Pacifica von Yamaha."
Da is n essentieller Unterschied, sowas nennt man nämlich konstruktive Kritik. Und deine "Kritik" an der Gitarre war beim besten WIllen nicht konstruktiv.

Cursive schrieb:
Dass der erste Beitrag nicht sonderlich intelligent war, gebe ich ja zu.
Aber gleich so zu stressen...mh

Gut, dass du's einsiehst, allerdings wüsst ich noch gerne, was an meinem Post "ich beglückwünsche dich blablabla..." so stressig gewesen sein soll?
Antwort dann aber bitte per PM (auch wenn's so aussieht, als hätte der THread eh ziemlich ausgedient).

[e]Uppsa, hab die neuen Posts nich gesehn...
Sorry, Thema is damit wahrscheinlich ziemlich beendet :)
 
Genau. Danke für eure Vernunft :great:
 
Die 4 Gitarre und noch ne Semi-akkustik, aber die kann man da ja nicht basteln.

Wobei ich der unteren wohl eher ein Desertbust geben würde :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben