Wie findet ihr diesen Song?

  • Ersteller crashonline
  • Erstellt am
was meinste was da noch so rumschwimmt ... ich hab schon von seekranken personen gehört die "einfach ins wasser reiherten!" .... ja das gibts! so sieht die realität nämlcih aus! da sollte man seine augen nicht vor verschließen!!!!!!

:D
 
Schwammkopf schrieb:
was meinste was da noch so rumschwimmt ... ich hab schon von seekranken personen gehört die "einfach ins wasser reiherten!" .... ja das gibts! so sieht die realität nämlcih aus! da sollte man seine augen nicht vor verschließen!!!!!!

:D

AHHHHHHHHHHH! :eek: :eek: :eek:
;)
 
Alles in Allem schon nicht unbedingt NET gut, nur halt knackpunkt solo, wie ich finde ^^ is bisschen geleiert, vll mehr bendings, vibratos usw. rein? Halt ausschmücken, lasst euch was einfallen :great:
sonst absolut okay!

Gruß Thund3rb0lT
 
allgemein scho ganz cool. nur sind einige kleine disonanzen drin und des solo is auch ned soooo toll ;)
der gesang is gut =)
 
Sorry, kansn mir net verkneifen...

wie ichs Lied finde?

In dem ich auf den Link klick! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Okay... net grad der Reißer... egal...

Zurück zum thema... ich find den song auch echt nett,
ansonsten was die anderen schon gesagt ham...
vielleicht könnt man dem gesang noch ein bisschen mehr ausdruck geben, dass der auch wie so ne Welle im song mal richtig rauskommt, sich bricht und dann wieder bissl beruhigt, dass es sich halt net überall gleich anhört, anwelcher stelle man reinhört...
Ich will jetzt net nur bemängln, und ich finds auch so immer toll wenn leute songs schreiben und präsentieren...
Also... good job! *thumbsup* :great:
weiter so...

Und des dass eure beiden Gitarren net in kompletten Einklang sind passt scho... bis man zueinander findet und musikalisch auf einer ebene befindet dauert lange und sich musikalisch gegenseitig kennenzulernen auch... bei Bon Jovi hats 3 Jahre gedauert bis alle erst gewusst haben...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben