Wie findet ihr T.M. Stevens?

  • Ersteller Esche_Bazzer
  • Erstellt am
E
Esche_Bazzer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.23
Registriert
19.06.05
Beiträge
137
Kekse
0
Ort
Pforzheim und Darmstadt
Ich hab ihn bei Rockpalast in Aktion gesehen Der Hammer!
Muss mir mal ne DVD von ihm anschaffen.

Und jetzt kommts:
Ich war in Berlin auf Klassenfahrt und wir
"hausten" im Estrel in Berlin.
Eines Abends bin ich runter in die Hotelhalle gegangen und wollte mir ne Pizza reinschieben, als auf einmal ein Schwarzer (sorry ich sag einfach ma Schwarzer,
heutzutage weis man nie wie sowas auf andere wirkt) am Tisch neben mir
mit n paar anderen Leuten sitzt.
Er sah recht funky bzw. Jamaikanisch aus. Ich hab mir noch gedacht das ich den Kerl irgendwoher kenne.


Jetzt war ich vor 2 Tagen auf seiner Homepage und sehe ein Bild
von ihm in der Hotelhalle zu der Zeit als ich auch da war.

Und Leute, ER war es......... SCHEIßE!!!
Ich hätt mit ihm quatschen und mir n Autogramm holen können.
DAS IST BITTERSTES PECH!!

Oh Mann, das war ne Chance die kriegt man nich oft im Leben.



Achja, ich wünsch euch allen n gutes neues!!!
 
Eigenschaft
 
Du musst nur mal auf ein Konzert von ihm gehen, dann bekommst du die Chance auch nochmal :)

Hab ihn schon 2 mal live im Colos-Saal gesehen, und es war immer wieder ein Erlebnis. Musikalisch natürlich ohnehin schon, aber der Typ ist einfach so charismatisch, dass er jeden Zuschauer mitreißt. Ne Freundin von mir, die eigentlich gar nix mit Musik am Hut hat, ist sogar beim zweiten Mal freiwillig wieder mit zu dem ;)

Auf jeden Fall ist er dann nach dem Konzert erstmal mit der ganzen Band zur Autogrammstunde gekommen und hat sich bei jedem auch die Zeit für Smalltalk genommen. Außerdem hab ichs irgendwie verpeilt, mir ne Autogrammkarte zu holen, also ist er kurzerhand selbst aufgestanden und hat mir eine besorgt, sowas sieht man selten ;)
 
178202307843ba9b58c9e9f.jpg

183701525543ba9b58d13db.jpg


ich stehe links

war ganz schön lüstig
 
Bist Du das rote Kreuz oder der schwarze Rahmen?;)
 
Moment.....wird korregiert

so, jetzt aber
 
TM ist ein mordskerl, live auch ein hammer, die fannähe auch krass, ähnlich hab ich aber auch zB schon Marcus Miller erlebt, wie nett der zu seinen fans ist...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben