Wie findet ihr Tenacious D

  • Ersteller music. time15
  • Erstellt am
M
music. time15
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.12.04
Registriert
31.10.03
Beiträge
65
Kekse
239
wie findet ihr Tenacious D. wer die band nicht kennt, dem helfe ich ein bißchen. Jack Black ist dabei. jack black spielte in School of rock.
 
Eigenschaft
 
Ich kenn ja eigentlich nur "Tribute", aber das...

"He asked us, 'Be you angels?'
And we said 'Nay! We are but men!'
ROCK!"


Absolut geil! Muss mir echt mal das Album zulegen, falls das auch nur halbwegs das Niveau halten kann.
 
Tribute is geil
 
Die ganze Scheibe ist ziemlich geil, "Fuck her gently" inclusive Zeichentrick-Video
ist der Burner!!!
 
Fuck Her Gently is lustig...vor allem der text. Ich hab anfangs gar nicht gemerkt über was für dreckige sachen er singt weil es ja eigentlich toternst klingt und auch melancholisch ist.
 
tribute ist schon richtig genial und geil :great:
aber mehr kenn' ich von denen leider noch nicht... naja, was nicht ist kann ja noch werden :rolleyes:
Sicherlich werden hier noch einige andere hörenswerte Songs von ihnen genannt ;)
 
Tenacious D sind geil, kann das Album absolut empfehlen :)

Kommt von denen eigentlich bald was neues?
 
ich hab das album und kann es nur weiterempfehlen , das niveau von tribute wird gehalten...
anhörtipps:
tribute, wonderboy, fuck her gently, lee, kielbasa ( sehr geil!)
 
ja das album ist wirklich sehr geil. habs auch für nur 8.- bekommen bei müller. die haben sich wahrscheinlich irgendwie mit dem preis vertan, weil jetzt kostet sie 16,99.-
 
Hatte neulich die DVD da (nicht fragen, wie die heißt - hat ein Kumpel mitgebracht) - das schon geil.
 
Die rocken!! :rock: Gute Musiker mit gutem Gespür für geile Melodien...
Jack Black for President... School of Rock rockt!! :great:
 
also erstens, wirklich School Of Rock ROCKT!!!!!!!!!
ich kenn auch kyle quit the band, find ich auch irgendwie geil
"we just came here to kick some ass
rock the fuckin house and kick some ass
what we gonna do with all the cash? smoke hash, through with some trash"

tribute finde ich einfach nur geil, besonders die devil line "plaaaay the best sooong in the world or I'll eat your souls"

Jack Black rockt!!!
 
jup, hab das album auch irgendwo zuhause stehen, wirklich nicht schlecht!!! Die Melodien habens mir afänglich sehr angetan....die Text sind nicht schlecht...und Jack Black hat ja ne wirklich angehm gute Stimme, das wusst ich afangs gar nicht!:D
 
Holt euch das Album!! Es ist der Hammer!! "Wonderboy" ist ein wunderschöner RockSong!! "Fuck her gently ist witzig :) Kann jemand mal den Link zu diesem Flashvideoclip posten?

mfg Shagrat
 
naja, ich mag die mucke gar nicht und finde das ganze auch irgendwie zu niveaulos.
 
jens2901 schrieb:
naja, ich mag die mucke gar nicht und finde das ganze auch irgendwie zu niveaulos.

niveaulos??? du solltest mal Ärzte hören... das ist niveaulos :)
 
Shagrat schrieb:
niveaulos??? du solltest mal Ärzte hören... das ist niveaulos :)

Hehe, da hat er recht ;)

Niveaulos sind Tenacious D sicher nicht, die bringen auf eine sehr angenehme Weise Ironie in die Rockmusik.
 
Wenn Du das für niveaulos hälst, dann hast Du's einfach net verstanden.. :great:
 
ich hab geahnt, dass man in diesem thread bei anderer meinung sofort schriftlich erschossen wird.
 
Goil!
Cool ist ja wohl der One Note Song
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben