Wie findet ihrs ??

  • Ersteller STEFFiiLiiKE
  • Erstellt am
S
STEFFiiLiiKE
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.12
Registriert
27.12.10
Beiträge
46
Kekse
27
Eigenschaft
 
Der Mix könnte ein bisschen bassiger am Klavier sein.

Aber dir geht's bestimmt um deinen Gesang:

Der Klang an sich gefällt mir. Aber du triffst die Töne nicht. Du bist eigentlich permanent zu tief. Da müsstest du mal konsequent deine Intonation überprüfen.
Allerdings wird das der Laie vielleicht nicht unbedingt hören. Aber mir fällt's auf, deswegen sag ich das.
 
okay.. ja um ehrlich zu sein hab ich auch gedacht das ich schiefe töne sing aber er hat das wohl nicht
so rausgehört weil er kennt sich mit gesang nicht so aus er interesiert sich für rap und meinte das da keine schiefen
töne drin sind aber jetzt weiß ich das es doch so ist ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben