grausam ? ganz ok ? naja ? perfekt ? wunderschön ? Eure Meinung ist gefragt !

  • Ersteller music347
  • Erstellt am
M
music347
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.05.12
Registriert
14.12.10
Beiträge
30
Kekse
0
Heey,

ich stell mich mal kurz vor: 18 Jahre, Gitarrist in einer Band, seit einem Monat Gesangsunterricht.

http://www.youtube.com/watch?v=lxx9rkgQINU

Was haltet ihr von meinem cover versuch von Green Day - Boulevard of Broken Dreams ? Offen und Ehrlich bitte. ;)
 
Eigenschaft
 
Ui, mit ein bisschen Unterricht seh' ich da in 1-2 Jahren ne echte Rocksau. :)

Weiter so. Du solltest ein bisschen an der Höhe, sowie an Abwärts-Phrasen arbeiten, du rutscht bei beidem immer etwas zu tief.

thumb.jpg
 
danke für die Antwort. :great: Ja, ich bin ja noch Anfänger, also daran wird geübt. ;)

Vielleicht noch weiter Meinungen? vllt zum klang meiner Stimme :)
 
dann nehm ich vorerst das *naja* :D vielleicht wirds in nen paar Monaten ja ein *gut* ;)
 
deine stimme ist cool - das gitarrenspiel wirkt irgendwie hölzern ... aber das ist ja hier nicht gefragt :)
 
Geile Stimme *.*
Ich liebe dieses rauhe/rohe/sanft kratzige in Männerstimmen^^

Aber hey man, das Gitarrenspiel! Du bist doch Gitarrist und Du hast ne Akustik in der Hand, also nutz das Percussive Deiner akustischen Gitarre und bring ein bisschen Kontur und Knack in Form eines groovigeren Rhythmus in den Song! Stichwort Dead und Ghostnotes. Aber gut, wir sind ja im Gesangsforum :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben