Wie findet man Musiker aus seiner Umgebung, wnn man am A..... der Welt wohnt?

  • Ersteller BloodyMidnight
  • Erstellt am
Sollte eigentlich kein "Du bist ja ein Metal-Poser"-Gezicke werden. Ich werd jetzt als erstes zugeben ja ich bin ein Metal-Poser...nach der Meinung von Fafnir, aber das ist mir eigentlich egal...wenn das was ich als guten Metal betrachte Mainstream ist....meinetwegen! Ich meine ob großes Label oder nicht die Musik entscheidet!
Und um mal zu bemerken ich zum Beispiel hab noch nie in meinem Leben Werbung von Nuclear Blast gesehen...mich hat die Musik überzeugt...so sind Dimmu Borgir und Children of Bodom mit meine Lieblingsbands!
Ich danke allen für die bisherigen Tips und Antworten...
...Bandmitglieder hab ich immernoch nicht, aber ich find noch Leute für meine "Metal Poser Band" :p
Gruß
 
Fafnir schrieb:
So ein Schwachsinn!! Die ersten Sodom wie die ersten Kreator waren die besten dieser Bands, bevor Sodom zur Bierzelt-Kapelle verkommen sind.
Aber schon klar, daß jemand der Six feet under als Offenbarung des Death Metal versteht, nicht mit der obskuren Produktion dieser Kult-Alben klarkommt.
Klar... "Renewal"... schonmal was von Pleasure To Kill gehört??

Aber davon ist sowieso jedes Wort verschwendet. Les schön ruhig dein Rock Hard und Metal Hammer weiter und schätz Dich glücklich, ein Mainstream-Metaller zu sein und kauf Dir all die tollen Sachen, die in den Magazinen im 10 mal Dynamit oder wo auch immer so schön gelobt werden, weil sie schön produziert sind oder weil da der tolle Hammerfall-Gitarrist mitspielt oder weil der Nuclear Blast so viel bunte Werbung macht oder warum auch immer...


Als ich das las musste ich erstmal herzlich lachen ;)

zugegeben,ich lese sowohl den RockHard als auch den MetalHammer,aber meine Meinung bilde ich mir NICHT daraus und die Produktion einer Platte ist mir im allgemeinen auch scheissegal,aber wenn im Prinzip gute Lieder durch eine wirklich UNTERIRDISCHE Produktion (wie es eben bei den ersten 3 Sodom-alben der fall war) verhunzt werden dann nützt das eben wenig ...

Und was is daran so schlimm dass ich Six Feet Under gut find?Lass das mal schön meine Sache sein du Pfeife ...


Und zu Kreator: Mein Lieblingslied von denen ist nunmal Renewal,kannst von mir aus sagen was du willst mit von wegen Mainstream-metaller (btw ein behämmertes Wort) oder so nem Müll,aber an meiner Meinung wirst du nix rütteln ...
 
Jetzt hat jeder noch was gesagt und ich bitte diese Diskussion NICHT weiterzuführen.
Wir haben uns doch alle lieb :D
 
Jaaaaaaa,natürlich,ganz besonders dich :D *denxetonknuddel*
 
So solls sein...wir sind doch alle nette Menschen, die sich lieb über ihre nicht ganz so nette Musik unterhalten!
Wie viele ham eigentlich einen Keyboarder in der Band? Hätte gern einen, ist aber nit am schwierigsten zu finden!
 
Crematory, Graveworm, Dimmu Borgir, Cradle of Filth, Mephistopheles, Naglfar, Immortal, Anorexia Nervosa, Dark Funeral, Amon Amarth, Marduk, Mystic Circle, Trail of Tears, Bathory(Nordland Alben), Hypocrisy, Children of Bodom, Dark Tranquillity, Sentenced, Behemoth, Vader, In Flames, Soilwork, Kataklysm, Avantasia, Saxon, Iron Maiden(ab Brave new world), Manowar(vorsicht viele schmalzige Balladen), Grave Digger, Artillery, Dew Scented usw.....
 
Häää?? Seit wann haben In Flames, Maiden, Manowar und noch ein paar andere die du genannt hast einen Keyboarder in der Band??
Die haben zwar Keyboardpassagen in einigen Songs aber einen Keyboarder als Bandmitglied nicht.

Nochma zu Mainstream Metal: Platten verkaufen wolln se doch alle, oder? ;)
Abgesehn von einigen Ultra-super-mega-true-absolut-satanisch-bösen-Underground Black Metal Bands. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben