Wie Frequenzweiche einstellen?

  • Ersteller DeliriousDMT
  • Erstellt am
D
DeliriousDMT
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.15
Registriert
08.03.15
Beiträge
13
Kekse
20
Hallo Liebes Musiker-Board Forum!,

da ich neu im Pa Bereich bin, habe ich einige fragen:

Mein System ist folgendes:

- Behringer Europower EP2000
- Behringer Q802 USB
- 2x FAME MT-15 MKIII
- Behringer 1800D Subwoofer

Meine erste frage ist, wie soll ich die Frequenzweiche bei diesen Sub einstellen?

Ist mein System so überhaupt in Ordnung? :D... hatte mich Beraten lassen, da ich fast keine Ahnung davon habe, bin ganz neu in diesen Gebiet.
Deswegen würde ich mich über nette Antworten freuen, ich will jetzt nicht hier fertig gemacht werden, weil die Fame Lautsprecher, ja ach so scheiße sind!


Mit Freunlichen Grüßen
DeliriousDMT
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Der hIgh Cut Regler ist dafür zuständig,stelle ihn auf ca.100Hz.
Spiele dann Dir bekannte Musik ein und entscheide dann selber ob die Trennung noch tiefer oder höher stattfinden sollte.
 
Alles klar danke! wie sieht das eig aus? Ich bekomme den Sub ja erst nächste Woche und hab dazu 2x XLR Symetrisch bestellt, Palmer Pi 05 Balun und dazu noch 2x CXI PP Kabel. Werde ich einen Leistungs Unterschied hören? Habe gehört die Tops sollen leiser dadurch werden... stimmt das?
 
Hi,