Wie funktioniert die Push-Push Funktion bei der ESP Eclipse????

  • Ersteller Cuberider
  • Erstellt am
Cuberider
Cuberider
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.16
Registriert
15.10.05
Beiträge
1.637
Kekse
3.191
Hallo zusammen!

Heute ist meine ESP Eclipse gekommen *juhu*, aber ich find nicht raus, wie die Push-Push-Funktion funktionieren soll? Ich bin jetzt eigentlich nicht der Depp in so Sachen, aber die Tone Potis lassen sich weder drücken noch ziehen...
Kann mir da bitte jemand helfen, der dasselbe Problem bei derselben Gitarre hat/te? Bin echt am verzweifeln....

Dankeschön!
 
Eigenschaft
 
Nicht jede Eclipse hat ne Push-Push Funktion..nur bestimmt! Vllt ja deine nicht! Welche haste denn?
 
Ich hab die Eclipse II in SeeThroughBlack. In der Produktbeschreibung steht jedenfalls, dass sie die P-P-Funktion haben soll... Aber sogar die Mitarbeiter vom Thomann waren bissl ratlos...
 
probier mal mit dem pu-umschalter.
 
mit einer push-push oder push-pull-funktion splittet man normalerweise humbucker zu singlecoils.
 
tut ein 5 weg schalter auch....
 
naja eher bedingt...
 
Hast du die Eclipse mit EMG's oder Duncan's? EMG's lassen sich nicht splitten, bis auf den 89'er.
 
Ah, daran könnts dann liegen... Ich hab nämlich die 81er EMGs drin. Aber warum preisen die des dann so groß auf der Export Homepage von ESP an, dass die splittbar seien (bei EMGs)? :confused:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben