Wie geht es jetzt, das stick-twhriling?

von Nelson_IM, 15.01.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nelson_IM

    Nelson_IM Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.06
    Zuletzt hier:
    12.03.07
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.01.06   #1
    kann mir jetzt mal jemand sagen, wie das stick-twhirling richtig geht?
    nicht den fake, sondern richtig. Habe ein video von thomas lang, kann ich aber nicht herauserkennen. kann mir es jemand erklären oder eine INTERNETSEITE sagen, wo das auf DEUTSCH erklärt wird evtl. mit BILDERN?
    habe auch schon das video von spinology gesehn. gibt es aber noch eine einfachere methode? wie macht es thomas lang?
    danke euch für eure antworten!

    PS: bitte nur von denen antworten, die es für sinnvoll halten, bitte keine, die eh nur sagen: "das ist schwachsinn". denn ich bin der meinung, nicht nur die gitarristen müssen eine show machen, die schlagzeuger können das genauso machen :cool:
     
  2. *Andy*

    *Andy* Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.05
    Zuletzt hier:
    4.03.07
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Schnodsenbach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
  3. .marc.

    .marc. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.03
    Zuletzt hier:
    6.01.10
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    230
    Erstellt: 15.01.06   #3
    kann mir einer mal erklären was daran so toll ist? ohne scheiss jetzt, ich meine die frage ernst
     
  4. Iglorion

    Iglorion Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.04
    Zuletzt hier:
    22.10.13
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    78
    Erstellt: 15.01.06   #4
    Jop! Dat kommt geil, wenn du das zwischen durch machst.
    Und die Frauen stehen drauf.
    Und du kanns vor deinen Drummer-Kolegen angeben, wenn du´s nötig hast;)

    Ich mach mal ´nen Video für alle die kein englisch können:D
     
  5. Iglorion

    Iglorion Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.04
    Zuletzt hier:
    22.10.13
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    78
  6. .marc.

    .marc. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.03
    Zuletzt hier:
    6.01.10
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    230
    Erstellt: 15.01.06   #6
    aha und das hat man nötig? also ich habe eine freundin und muss keinem menschen etwas beweisen, dann lieber mit mit dem schlagzeugspiel an sich aber doch nich wenn cih n stick zwischen den fingern drehe :D so ein quark. naja, jeder wie er es mag. ich denke man sollte ordentlich spielen können anstatt mit diesem kindergartenzeug anzufangen. es sei denn man ist 60 jahre hinetr der schiessbude und kann alles, dann is echt ma zeit für derartigen blödsinn :D
     
  7. JoJoAction

    JoJoAction Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.04
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    876
    Ort:
    Bochum
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.231
    Erstellt: 15.01.06   #7
    Das Auge rockt mit!!!
    Ich finds bei nem Konzert geil, wenn der Drummer nicht nur gut spielt, sondern auch optisch was zu bieten hat. Wenn das Drumming gut aussieht, kommts auch viel besser rüber.
     
  8. Nelson_IM

    Nelson_IM Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.06
    Zuletzt hier:
    12.03.07
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.01.06   #8
    @iglorion:
    wie kann man dein video starten oder downloaden?
     
  9. Schrumms

    Schrumms Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.05
    Zuletzt hier:
    4.07.06
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Hofgeismar
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.01.06   #9
    nelson, du musst bei dieser komischen rapidshare-seite, auf die verlinkt wird, nach unten gehen, dann klickste da, wo steht" bitte den downloadtyp wählen" auf free, dann steht da, du musst irgendwie 20 sekunden oder so warten, dann erscheint ein fenster, da musste den code eingeben und dann kommt der downloadmanager deines browsers.

    zu allen anderen: ich finds auch immer cool, wenn man die sticks so drehen kann, macht einfach optisch was her! natürlich ist es schwachsinn, das zu lernen und nicht mal den hans-peter-groove sauber zu können, aber ich lerne das, wenn ich abends vorm fernseher sitze und nix zu tun habe, da spiel ich eh keine drums mehr, um 10 oder so....
    dann dreh ich den ein bisschen, solange bis ichs halt kann ^^
     
  10. bob

    bob Mod: Drums und so Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    490
    Kekse:
    27.906
    Erstellt: 16.01.06   #10
    @ Threadstarter


    wie schon öfter, rate ich dir dringend, die Suchmaschine zu benutzen bevor du einen neuen Thread erstellst.

    Das Thema wurde mehrfach ausgiebig besprochen.

    Grüße

    Bob
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping