Wie geht es mit dem Virus TI2 weiter?

  • Ersteller marion0
  • Erstellt am
M
marion0
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.07.12
Registriert
26.11.10
Beiträge
24
Kekse
0
Hallo,

hat einer von Euch Informationen wie es mit dem Access Virus TI2 weitergeht.

In den Läden ist der Virus TI2 ausverkauft, b.z.w garnicht mehr gelistet.

Gruß

Marion
 
Eigenschaft
 
Und zur Namm 2011 kommt definitiv kein Nachfolger.
Hat der Chef selbst im dortigen Forum geklärt.

Die Produktpflege dieses Gerätes gehört zum besten, was mir im Musikbusiness je über den Weg gelaufen ist.
Allererste Sahne!
Für diese Firma werbe ich unaufgefordert freiwillig, wenn das Gespräch mit anderen Keyboardern darauf kommt. :great:
 
Hallo,

etwas merkwürdig ist das schon, die üblichen großen Händler haben die Firma Access aus dem Programm genommen. Auf der Homepage sind aber diese Händler
noch gelistet und auch keinen Verweis auf ausschließlichen Direktvertrieb.
Ich hoffe nicht, dass der Verkauf eingestellt wird. Denn Klanglich finde ich, hat der Virus TI2 den mit Abstand edelsten Klang am Markt.

Marion
 
Deine Befürchtungen treffen wirklich nicht zu.

Stattdessen warten schon wieder neue Goodies auf uns TI-User, die uns zum xten Mal kostenlos per Update zur Verfügung gestellt werden, diesmal wunderbare neue Chrous-Varianten plus Vibrato und Rotary in der Effektsektion in OS 4.5.

Hier ein Preview:
http://vimeo.com/18603358

Der Access TI ist eine der besten und flexibelsten Soundschleudern, die mir je unter die Finger gekommen sind, und obwohl er was völlig anderes aus dem Digitalzeitalter ist, rangiert er für mich schon jetzt in einer Liga mit den Klassikern der Keyboardgeschichte. Man kann mit ihm nicht unbedingt Analogsynth-Leads überzeugend hinkriegen, aber fast alles andere synth-mäßige in erstaunlich brauchbarer Qualität über ein extrem breites Spektrum an Sounds und Stilistiken.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben