Wie "Glanz" bei Waterslide Decals erreichen ?

simplemind70
simplemind70
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.19
Registriert
19.01.19
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo Leute,

es hat mich immer interessiert, wie macht man das Fender Logo damit es dann auch Glänzt wie die Originalen nach dem Ausdrucken?
Wird das mit ein Laserdrucker gemacht oder ist das Tatsächlich in eine Druckerei Erstellt?

Gruß, Paul
 
Eigenschaft
 
es hat mich immer interessiert, wie macht man das Fender Logo damit es dann auch Glänzt wie die Originalen nach dem Ausdrucken?
Wird das mit ein Laserdrucker gemacht oder ist das Tatsächlich in eine Druckerei Erstellt?

Man kann das Logo nachfärben nach dem Ausdruck:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ist zwar Edel gemacht, echt Super aber ich glaube trotzdem dass anders erstellt wird. ;-)
 
Siebdruck

Gruß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
wie macht man das Fender Logo damit es
Ich unterstelle jetzt einfach mal, dass Du das für Deine originale "F" brauchst, weil Du sie (z.B.) nach Headstock-Überarbeitung wieder "aufhübschen" möchtest, oder den Hersteller nur beispielhaft für ein eigenes Logo heranziehst. Solltest Du dies jedoch für einen "Blender" vorgesehen sein, müsste ich hier umgehend dicht machen, weil wir "Fake-HowTos" hier grundsätzlich nicht dulden wollen ;).

B.t.w.: Herzlich willkommen an Bo(a)rd :).

LG Lenny
 
Die Decals werden mit Lösemitteldruckern erstellt. Gibt ja auch Maschinen die weiss, silber,gold drucken z.B. von Roland. Werden in der Regel einlackiert damit sie halten. Die Decalfolie die üblicherweise auf dem Markt sind, sind meist relativ dick. Gibt auch Folie für Tinte, die muss aber vor Verarbeitung fixiert werden.
 
OK, vielen dank für die Antworten. ;-)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben