Wie greife ich diesen C-Akkord?

  • Ersteller carlomarlo
  • Erstellt am
C
carlomarlo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.14
Registriert
20.04.14
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,
ich arbeite gerade ein Gitarrenbuch durch und habe nicht so viel Ahnung vom Notenlesen. Hier ist ein C-Dur in Grundstellung und Terzlage.
Was bedeuten jeweils die Zahlen und was bedeutet die Klammer? Für mein Verständnis würde ich hier das C im 3. Bund A-Seite spielen und das e im 12. Bund e-Saite?
Wäre für Hilfe sehr dankbar.


20140420_145142.jpg
 
Eigenschaft
 
Hallo im Forum!

Es steht doch der 8. Bund (VIII) drüber!
Du greifst mit den Zeigefinger einen Barré, dann hast du schon das C auf der tiefen E-Saite und das G auf der H-Saite.
Das hohe E dann mit dem 4. Finger.

Bitte in Zukunt keine Scans aus Bücher posten, auch wenn bei dem Akkord niemand was sagen wird.

GEH
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben