H 

Hamlet
			Registrierter Benutzer

- Zuletzt hier
- 11.05.06
- Kekse
- 0
Ich speile mit dem Zeige- und Kleinfinger! Und, delpozzo, ich bin stolz darauf! lol ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Ich speile mit dem Zeige- und Kleinfinger! Und, delpozzo, ich bin stolz darauf! lol ...

und so halte ich es mit den Barre griffen, mal zwei mal drei Finger manchmal auch vier, wichtig ist doch nur das man das gespielt bekommt was man will. Und wenn man Dicke Finger hat Greift man halt zwei Saiten mit einem, spiele das normale A auch nur mit zwei Fingern und das F nur mit drei sonst bräuchte ich nen Doppelt so breiten Hals.
  und so halte ich es mit den Barre griffen, mal zwei mal drei Finger manchmal auch vier, wichtig ist doch nur das man das gespielt bekommt was man will. Und wenn man Dicke Finger hat Greift man halt zwei Saiten mit einem, spiele das normale A auch nur mit zwei Fingern und das F nur mit drei sonst bräuchte ich nen Doppelt so breiten Hals. 

Alexander schrieb:Hey Leutz ich brauch unbedingt Hilfe !!!!
Ich sitze jetzt bestimmt schon 1/2 Jahr am F-Barré Griff fest !!!
Ich kann einfach nicht alle Seiten des ersten Bundes mit dem Zeigefinger runter drücken!
Wie macht ihr denn das ?
Gibt es da irgendwelche Tricks oder wie kann man seinen Zeigefinger stärken ?
Danke schon mal für jede Antwort

Alexander schrieb:Ich kann einfach nicht alle Seiten des ersten Bundes mit dem Zeigefinger runter drücken!