wie gut is die ibanez rg 321mh wk?

  • Ersteller Godiiii
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Godiiii
Godiiii
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.06.05
Registriert
22.03.05
Beiträge
78
Kekse
0
Ort
nähe von dortmund
hi leute
bin anfänger und wollte mir die ibanez rg 321 mh wk zulegen
eine meinung hatte ich schon doch ich hätte gerne n paar mehr:great:
will egendlich nur wissen ob sie die leistung für 300euro auch bringt?
ob sie gut is?
gut klingt?
und so was....
würde mich auf antworten freuen
mfg
godiiiiiiii
 
Eigenschaft
 
noch n bildchen
 

Anhänge

  • images.jpg
    images.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 317
Hi,

eine Bekannte von mir hat sie sich gekauft (Anfängerin) und ich war mit antesten. Die Gitarre ist gut verarbeitet und der Klang ist für mein Verständnis auch sehr gut, vor allem für den Preis. Aber das beste ist das Spielgefühl, das ist imho echt toll. Wir haben sie mit einer EXR-170 von Ibanez verglichen (249 €) und der Unterschied war gravierend, bei der EXR standen die Bundstäbe seitlich des Griffbretts hervor :screwy:
 
man du gurke reg dich nicht so auf aber man sollte sich nicht festlegn wenn man eine meinung hat man.
bist du jetz sauer wenn ja tut es mir leid.:great:
ok ich kaufe sie mir:)
siejt auch geil aus das teil finde ich
 
noch mal sry
aber ich wollte n alten thread nicht wieder rauskramen:D
 
Alter Thrad? Grama 3 Tage und alt und du machst den GLEICHEN nochmal auf ... tztztz!



Die RG321 bietet ein wirklich exzellentes P/L-Verhältnis.Is halt schon ne Stufe höher als RG270 & Co.
 
ich meinte das doch mit dem Thread. Is doch nich gut wenn man öfter als 1 mal die gleiche Frage stellt, da is es immer besser alte (in dem fall eher weniger alt) Threads auszubuddeln.

Ich meinte das auch nich böse (Sorry hab den Smily hinter meinem Text vergessen).

Achso es gibt auch viele andere Threads wo der Name "Ibanez rg 321" drin vorkommt. Das hat mir damals auch geholfen, als ich mich für die interessiert hab. Und es hat dazu geführt, dass ich sie mir auch gekauft hab. Hast du denn schon ordentlich gesucht???
 
nö muss zugeben das ich so ordentlich noch nicht gestöbert habe...
habe auch ziemlich viele threads offen muss ich gerade ma l sehen hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm:)

habe halt viele fragen:great:
weil ich wollte jetz mal mein equiqment erstellen
doch auf einen thread antwortet soweit ich weis niemand der hei´ßt so

kennt jemand die marke cheri*
oder so ähnlich heißt der kennst du die marke?
habe da n angebot gekriegt 190euro
der cheri/chevy gt30 mit zusatzbox!!!!!!
weil ich habe das problem man findet irgendwie null über die marke cheri oder chevy is die selbe
noch nicht mal bei google usw
kennst du die marke
wenn ja is die gut?
 
@orange...

die paar euro *50*soweit ich weis kann ich ja auch investieren damit ich ne geilere git habe die auch wirklich gut is und nicht nur ne anfänger gitarre is die n halbes jahr hält:)
denn ich will mir ja nicht sooo oft ne neue zu legen
 
aber ich denke das der amp geil is oder?
schicke die überweisnug morgen ab
 
Hast du gewusst das man all seine supi Anregungen,Kommentare usw auch in ein Posting schreiben kann und nicht in nem Abstand von paar Minuten gleich 3 zu posten?
Edit-Funktion gibts ja auch noch

:screwy:
 
die paar euro *50*soweit ich weis kann ich ja auch investieren damit ich ne geilere git habe die auch wirklich gut is und nicht nur ne anfänger gitarre is die n halbes jahr hält
denn ich will mir ja nicht sooo oft ne neue zu legen
genauso siehts aus! :great:
Und ne sorry die Marke Cheri oder Chevy (ist mir nur als Auto bekannt) kenn ich nich. Wird aber auch so ein billig-Einsteigerset sein, an dem man nich lange Freude hat---> am besten ma anspielen oder einen Freund der Ahnung hat die Gitte ma angucken lassen. Wenn da keine Möglichkei besteht, dann biste mit der Ibanez auf jedenfall besser dran!
Hast du dir denn schonmal die GAX-Modelle von Ibanez angeguckt? Sind vielleicht auch ganz interessant.
 
ah
also welchen verstärker ich richtig geil finde das ist der tour reverb
der is aber leider leider viel zu teuer
also 380euro is zu vie
aber für 200euro kriegt man denk eich keinen oder?
 
da is das bld noch maaaaaaaaaal
 

Anhänge

  • cheri.jpg
    cheri.jpg
    71,9 KB · Aufrufe: 232
Es gbit auch ne EDITIER-funktion in diesem Board. meimeimei ...


Nuja, wenns nur für zu hause is reicht auch n 15W amp ;)
 
jo is nur für zu hause
und wenn ich mal besser bin und was besseres als nur nothig else hinkriege dann auch inner spaßband.
also is der ok auch wenns n noname oder so is?
am liebsten häte ich ja den tpour reverb:D
 
ich kenn die 321 ziemlich gut, kann sie nur empfehlen. Besonders für den Preis bekommst du ne extrem gute gitarre =)

könntest ja später mal pu´s wechseln

MFG Dresh
 
Naja, dann kauf dir halt nen richtig billigen amp. Die klingen zwar scheisse aber für zu hause langen sie ^^


Was mich halt an der neuen RG321 n bissl stört is dass sie jetzt auch so nen extrem dünnen hals hat, davor war der immerhin n bissl dicker :) Aber man gewöhnt sich an alles ;)
 
lol
hab sowieso das hals problem bei ner e gitarre
habe ja bis jetz nur aukustik gespielt jetz habe ich mal auf ner e gespielt is ja echt schon n unterschied ne,
erstmal das der hals viel länger i und das die seiten näher aneinander sind .
hmmm
also is der cheri/chevy gt30
mit zusatzbox
2kanäle clean und crunch glaube ich,
verzerrer....
190euro denn jetz gut?
bild is ja auch da weis nur nicht wie ich das hioer größer reinpacken könnte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben