ibanez rg 321 mh wk

von Godiiii, 25.03.05.

  1. Godiiii

    Godiiii Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.05
    Zuletzt hier:
    25.06.05
    Beiträge:
    79
    Ort:
    nähe von dortmund
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.03.05   #1
    hi leute
    ich wollte mal fragen was ihr so von der ibanez rg 321mh wk haltet?
    mit der gitarre sollte hauptzächlich rock und metal gespielt werden.
    aber ich möchte nicht so viel geld ausgeben weil ich noch anfänger usw bin
    desshalb wollte ich mal frsgen ob die vom preis und der leistung und qualität und so gut is?
    thx
    schon mal für die antworten
    mgf
    godiiii
     
  2. loeffel

    loeffel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.04
    Zuletzt hier:
    2.03.13
    Beiträge:
    1.576
    Ort:
    Maastricht
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    604
    Erstellt: 25.03.05   #2
    Ich find die Klampfe genial (besonders für den Preis).
    Also durchweg positiv



    AUßER


    Die schwarze Farbe an der Bridge geht ab, wenn man of seine Hand darauf abstützt.
     
  3. Godiiii

    Godiiii Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.05
    Zuletzt hier:
    25.06.05
    Beiträge:
    79
    Ort:
    nähe von dortmund
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.03.05   #3
    ok dann kaufe ich mir die mal
     
  4. *Metalhead*

    *Metalhead* Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.06
    Zuletzt hier:
    21.07.06
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.05.06   #4
    hab mir die gitarre auch gekauft und bin total begeistert :D
     
  5. hohoho

    hohoho Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.06.05
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    295
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    479
    Erstellt: 01.05.06   #5
    ich hab die blaue Version der Gitarre seit knapp 1 Jahr und bin immer noch davon begeistert wie am ersten Tag :)

    Btw: die blaue Lackierung hat nicht dieses Weathered Finish sondern so einen tollen Lack, der je nach Lichteinfall alles von Grün über Blau bis Schwarz sein kann :D
     
  6. Bruegge

    Bruegge Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.05.05
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    19
    Erstellt: 02.05.06   #6
    Hab sie seit kurzem in Blau. Ich muss sagen, je länger ich sie habe, desto besser gefällt sie mir. An den dünnen Hals musste ich mich erst gewöhnen, aber schnelle Solos kriegt man damit viel leichter hin. Für einen absoluten Anfäger ist das teil sicher ne feine Sache, zumal sie ziemlich stimmstabil ist und auch traumhaft bespielbar ist. Kauf sie, du wirst es nicht bereuen!

    EDIT: Ouuups. Habe gerade erst gemerkt, dass der Tread schon über ein jahr alt ist, die RG ist aber wirklcih ne feine Sache .
     
  7. AlX

    AlX Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.05
    Zuletzt hier:
    14.11.16
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    Beyenburg
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    841
    Erstellt: 03.05.06   #7
    Besonders, weil sie jetzt INFininity-Pickups da reinschrauben! :)
     
  8. Jiko

    Jiko Ex-Mod Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    7.316
    Ort:
    Speyer
    Zustimmungen:
    739
    Kekse:
    45.833
    Erstellt: 03.05.06   #8
    Also ich will sie mri ja auch holn und habe von vornherein die blaue rausgesucht... das Weathered Black... OK... naja...das Royal Blue gefällt mir besser.

    Aber ich habe geplant, dann irgendwann Seymour Duncans reinzubauen. Also einen SH-2 und einen SH-4. :D
    Aber erstmal ist die Gitarre selbst dran und gut sind die Infinity-PUs auch. :)
     
  9. ali3454

    ali3454 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.06
    Zuletzt hier:
    18.08.16
    Beiträge:
    664
    Ort:
    Friedberg (Hessen)
    Zustimmungen:
    84
    Kekse:
    595
    Erstellt: 03.05.06   #9
    Ich finde die Gitarre nicht mal so schlecht: nette Pickups, gute verarbeitung und toller sound doch das einzige was mir nicht gefällt ist das es nur ein Fixed brigde hat.

    gruß Ali
     
  10. riddler

    riddler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.05
    Zuletzt hier:
    28.03.15
    Beiträge:
    3.266
    Ort:
    BaWü
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    6.132
    Erstellt: 03.05.06   #10
  11. constraint

    constraint Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.02.04
    Zuletzt hier:
    6.12.13
    Beiträge:
    656
    Ort:
    Bamberg
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    118
    Erstellt: 03.05.06   #11

    Das sehe ich ähnlich! Die RGA ist ja auch schön und gut, aber ich glaube eine höherwertige rg mit einer fixed bridge würde durchaus Abnhemer finden. Die würde auch die Preislücke zwischen rg321 und rga121 ganz gut ausfüllen.
     
  12. Jiko

    Jiko Ex-Mod Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    7.316
    Ort:
    Speyer
    Zustimmungen:
    739
    Kekse:
    45.833
    Erstellt: 03.05.06   #12
    Ei gerade das ist einer der Gründe dafür, dass sie mir so gut gefällt - kein Rumquälen mit FR-Tremolo beim Saitenwechsel :D
    Aber das ist halt auch wieder Ansichtssache - ich brauche einfach kein Tremolo ;) Zumindest meine ich das mal so :D Bisher bin ich jedenfalls absolut ohne Tremolo ausgekommen :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping