wie gut is die ibanez rg 321mh wk?

  • Ersteller Godiiii
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sind pu's die tonabnehmer oder ws?
 
AgentOrange schrieb:
Was mich halt an der neuen RG321 n bissl stört is dass sie jetzt auch so nen extrem dünnen hals hat, davor war der immerhin n bissl dicker :) Aber man gewöhnt sich an alles ;)

die neue hat auch den Wizard II neck, hab grad nachgeschaut sind die selben werte wie letztes jahr ;) also hat sich daran nix geändert.

EDIT: Ja PU´s sind die Tonabnehmer.

und bitte benutz das "ändern" wenn du was dazu schreiben willst und antworte nicht immer doppelt ;)

EDIT 2: wenn du damit metal spielen willst solltest du dir noch en bodentreter zulegen ;) weil mit crunch kommst dann nicht weit.

MFG Dresh
 
mal ne frage die nichts damit zu tun haT:D
WIE HAST DU DAS MIT DEINEM BILD GEMACHT DA S DAS SICH BEWEGT?
oder wo her bkommt man solche bilder die sich bewegen?????
 
das sind animierte bilder, meißtens GIF´s sowas kann man selber machen :)
wenn man die progs dazu hat,

den spider kann ich dir auch ans herz legen. Wenn ich mir jetzt nicht nen kleinen amp selberbauen würd hätte ich mir wohl irgendwann so einen zugelegt ;)

MFG Dresh
 
weis nur nicht wie ich n größeres build davon hier rein packen kann?
 
sassoooo
doppelklic dann is groooooß
 
Ähm, was ist denn mit diesem bitte Thread los?!

Kommt das dabei raus, wenn die Moderatoren ihre Zeit lieber damit verbringen, jeden Thread zu löschen (...), dessen Überschrift nicht den ganzen Inhalt erklärt?
 
Godiii, bitte in Zukunft etwas gemäßigter!
Keine doppelten Threads, keine unnötigen Postings!
Und Bezeichnungen wie "Gurke" kannst du dir auch klemmen!
 
HailAndKill schrieb:
Hast du gewusst das man all seine supi Anregungen,Kommentare usw auch in ein Posting schreiben kann und nicht in nem Abstand von paar Minuten gleich 3 zu posten?
Edit-Funktion gibts ja auch noch

:screwy:

lol, du machst echt viele Doppelposts.
Lies dir das über meinem Beitrag nochmal durch.
Der Button heißt "Edit" :D
 
Godiiii schrieb:



Toll ^^



Jo, da ist ein button named ÄNDERN mit ner kleinen schere dran links unten an jedem deiner postings ;)
 
So, Antworten sind da und zwei Threads zum selben Thema müssen zukünftig nicht sein, okay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben