Wie gut ist das

  • Ersteller Audioslave2000
  • Erstellt am
Audioslave2000
Audioslave2000
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.22
Registriert
24.02.08
Beiträge
126
Kekse
46
Hallo zusammen,

hatte vor länger Zeit den Song schon mal zur Bewertung abgelegt.

Jetzt hätte ich gerne mal gewusst, obwohl bei der MP3 nur das Schlußstück zu hören ist wie ihr das ganze einschätzt.
Prof oder....na ja
Gibt alles was ihr habt. Jede Kritik ist erwünscht. Lieber niederschmetternd als gelogen :D

 
Eigenschaft
 
Ein wenig einsilbig das Ganze ;) - aber ansonsten... jaaaa, ja, warum nicht, Stimme klingt als ob sich dahinter viel Gutes und Richtiges verbirgt.
 
danke für dein Statement :)
Du hörst da nur den Refrain am Schluss, als Abgang. Deswegen klingt es wahrscheinlich ein wenig einsilbig :D
 
Keiner Lust etwas zu schreiben :)
 
...ich würde ja gerne was dazu schreiben, aber der Link funktioniert bei mir nicht. :(
 
Musikalisch etwas monoton, und auch nicht immer ganz sauber gesungen, aber mir gefällt's. :)

Die wenigen Schnitzer wirst Du locker rauskriegen, zumal sowas in einem Konzert sowieso untergeht.

Kennst Du The Tea Party?

 
klar kenne ich Jeff Martin.:D
Man denke an Bazar oder Fire in the Head. Brutaler Scheiss :)
Absolut :great:
 
Musikalisch etwas monoton, und auch nicht immer ganz sauber gesungen, aber mir gefällt's. :)

Meinst du damit ab der 015sec bis 018 ??? das wäre nämlich so gewollt...das Eiern
 
Meinst du damit ab der 015sec bis 018 ??? das wäre nämlich so gewollt...das Eiern

Nein, ich meinte die ersten beiden Male wo Du rauf gehst. Die sitzen im Vergleich zu den Wiederholungen nicht 100%. Ist aber nur minimal.

Ja, ich weiss, es ist sch*schwer, so Fahrt zu geben. ;)

Edit:

Ich habe es gerade nochmals an meinem Desktop PC mit geschlossenem Kopfhörer angehört, da der Laptop mit Windows 2000 10 Jahre auf dem Buckel hat.

Die unsauberen Stellen sind quasi weg. :confused:

Ich bin wohl einem leichten Hänger bei der Übertragung auf den Leim gegangen :redface:, dabei habe ich es zweimal angehört. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
das freut mich. Ich hatte nämlich schon verzweifelt gesucht :D
 
Ja wie gesagt...wie wird es aufgenommen?...eher Prof. oder Garagenband. Mal abgesehen vom Geschmack der Musikrichtung. Aufgenommen wurde es mit einem H2 von Zoom. Also auch noch nicht besonderes.
Ich denke wenn man eigene Sachen oft hört....und wir spielen die zur Zeit sehr oft, da wir noch nicht alles fertig haben, kommst du irgendwann an den Punkt wo du dich fragst hört es sich jetzt gut an oder ist das Scheisse.
 
Mir gefällt's, sowohl musikalisch (obwohl recht minimalistisch) als auch vom Gesang. :cool:

Und wie gesagt, ich glaube ich kann einschätzen, wie schwierig der Gesang ist. ;)
 
Kannst du nicht mal den ganzen Song einstellen?
Deine Stimme hört sich am Anfang seeehr vielversprechend an, finde ich - würde gern noch mehr davon hören.
Sehr angenehme Stimmfarbe, man kann es zumindest erahnen.... ;)
 
Mir gefällt's, sowohl musikalisch (obwohl recht minimalistisch) als auch vom Gesang. :cool:

Und wie gesagt, ich glaube ich kann einschätzen, wie schwierig der Gesang ist. ;)

Endlich mal jemand der es zu schätzen weis was es heißt so zu grunzen :rofl:
Freut mich, danke schön

@Lunaberlin

Ich hab hier aber noch was neues. Der andere Song besteht aus zwei Files, da wir noch daran rumbasteln.
Aufnahme wie immer mit Zoom H2, deswegen auch nicht die beste Quali aber nicht wegen dem Gerät eher weil ich noch nicht ganz den besten Standort dafür gefunden hab.

Danke für eure Antworten :great:

 
Endlich mal jemand der es zu schätzen weis was es heißt so zu grunzen :rofl:

Als ob nicht der Vergleich mit Jeff Martin schon Lob genug wäre. :p


Die erste Aufnahme gefällt mir musikalisch und auch gesanglich besser, was natürlich an dem Wechsel von tief nach hoch (dem *Gasgeben*) liegt. :cool:

Die zweite Aufnahme erinnert mich gesanglich eher an Stretch (jetzt aber nicht eingebildet werden :p).

Die Aufnahmequalität ist proberaumtypisch etwas bescheidener, in unserem Miniproberaum wummert/matscht es aber noch schlimmer. :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben