Wie gut ist dieses Micro? Dixon DM-1155 zur Ampabnahme geeignet?

XS5
XS5
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.01.24
Registriert
05.03.07
Beiträge
972
Kekse
6.791
Ort
Thüringen
Hallo nette User,
ich habe vor längerer Zeit, als ich noch kein Instrument spielte, dieses Micro erworben. Leider finde ich keinerlei techn. Daten zu ihm, sondern nur Verkaufsanzeigen.
Kann ich dieses Micro für die Gitarrenamp-Abnahme nutzen, oder ist es eher ein Vocal-Micro?
Herzlichst
XS5
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • P1000750a.jpg
    P1000750a.jpg
    124,4 KB · Aufrufe: 299
  • P1000749a.jpg
    P1000749a.jpg
    125,6 KB · Aufrufe: 316
Das sieht nach einer der ungezählten billigen SM58-Nachbauten aus. Probier es aus. Grundsätzlich kannst Du das nehmen.
 
Besten Dank. Wenn mein Interface da ist, probiere ich es aus.
Herzlichst
XS5
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben