Wie gut ist eigentlich Jackson/Ibanez?

  • Ersteller roastbeef
  • Erstellt am
Wieso denken WIR da leider falsch.. ich fühl mich die ganze Zeit von deinem Text so angeklagt und angesprochen :oops:
Das Philosophie etwas handfestes ist, ist für viele Leute wieder so ein Problem. Eine philosophische Erkenntnis auch nachzuvollziehen, zu spüren und zu verstehen ist schwerer als meist eine naturwissenschaftliche. Nehmen wir als Beispiel die Gravitation.. Die ganzen Berechnungen und Naturgesetzten kann zwar auch nicht anfassen, aber man kann sie leichter spüren und testen. Bei der Philosophie KANN es bei manchen Randfragen schon etwas schwieriger werden.... Kann.. Muss nicht... gibt durchaus Dinge, die jeder an sich und seiner Umwelt problemlos feststellen kann....
 
leutz dat läuft ein wenig ot und ohne mich jetz als mod/admin uafspielen zu wollen,heute wurde schon ma so ein thread geschlossen(bilder namm...)also b2t bitte und macht nen separaten thread im ot auf.
 
monsy schrieb:
Wieso denken WIR da leider falsch.. ich fühl mich die ganze Zeit von deinem Text so angeklagt und angesprochen :oops:
Das Philosophie etwas handfestes ist, ist für viele Leute wieder so ein Problem. Eine philosophische Erkenntnis auch nachzuvollziehen, zu spüren und zu verstehen ist schwerer als meist eine naturwissenschaftliche. Nehmen wir als Beispiel die Gravitation.. Die ganzen Berechnungen und Naturgesetzten kann zwar auch nicht anfassen, aber man kann sie leichter spüren und testen. Bei der Philosophie KANN es bei manchen Randfragen schon etwas schwieriger werden.... Kann.. Muss nicht... gibt durchaus Dinge, die jeder an sich und seiner Umwelt problemlos feststellen kann....

Ja, du bist natürlich davon ausgeschlossen. Ich dachte, das wäre dir schon klar, weil ich dich ja bereits davon in Kenntnis gesetzt habe, dass ich von deiner Philosophie-Leidenschaft weiß.
 
Um wieder aufs Topic zurückzukommen. Er wollte ja Ibanez und Jackson vergleichen und da Ibanez auch hauptsähclich eher stratformen baut, dachte ich er wollte eine Dinky Form haben.. daher meine Dinky Vorschläge :)
 
ein kumpel von mir hat seit neustem ne dxmg.naja,ich find die warrior besser.und ibanez lassen wir gleich sein
 
Also erstmal tschuldigung für den kleinen philosophischen Exkurs. Und ich persönlich finde die Dinky-Jacksons am besten.
 
WRXT oder WRMG?
welche meinst du...
 
WR1 :twisted: :shock: nee WRMG.aber is ja net für seine preisklasse.
 
Also im Vergleich zur KE3 ließ sich die WRMG viel schöner benden.. kann aber auch Pech gewesen sein, dass ich ne KE3 in der Hand hatte mit nem schlechten Griffbrettholz...
 
monsy schrieb:
Um wieder aufs Topic zurückzukommen. Er wollte ja Ibanez und Jackson vergleichen und da Ibanez auch hauptsähclich eher stratformen baut, dachte ich er wollte eine Dinky Form haben.. daher meine Dinky Vorschläge :)
ne formen sind egal... kann ruhig ne andere form als strat haben!
 
Dann haste nun in diesem Thread alle Jacksons, die preislich für dich in Frage kommen aufgelistet, wenn ich mich nicht täusche :)
 
tjo dann sag ich mal danke jungs!!!
 
kein problem und @monsy:jup,haben wir.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben