Wie Gut : PST-5h

  • Ersteller session
  • Erstellt am
bichdrums schrieb:
NE da hat jemand keine Ahnung :) Es gibt nur PST-3 und dann PST-5 ;)

Ups, bin einfach davon ausgegangen, dass Paiste wenn schon, dann auch alle 3 Serien erneuert.. :redface:
Ich glaub euch einfach mal! Mein Fehler, und schon korrigiert :great:
 
bichdrums schrieb:
ABER die Serie gibts nciht mehr die Becken die es neu bei Ebay gibt sind die letzten die es noch gibt. Im Laden wirst du keine neuen 802mehr bekommen.



naja,nen paar clevere läden kriegen noch ab und zu restbestände rein aber mittelfristig gesehen,hast du wohl recht!

802er sind auf jeden fall nen tip wert... ;)
 
PST5 ist völlig in ordnung. Ich hab ein 14" und ein 16" crash und bin zu frieden. Is ja auch nich so teuer.
 
Ich weiß nicht ob es dir aufgefallen ist, befürchte nicht: Der Thread ist fast 2 Jahre alt :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben