Wie Hälse richtig lagern ?

H78
H78
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.16
Registriert
27.08.12
Beiträge
136
Kekse
442
Ort
Wien
Hallo,

durch diverse Basteleien habe ich mittlerweile zwei Basshälse ohne dazugehörigen Body herumliegen. Wie lagert man den Hals am Besten ?
Also liegend oder stehend, die Halsspannschraube leicht angezogen, fest oder ganz entspannt ?

Vielen Dank
 
Eigenschaft
 
am besten hängend
Hlasstab entspannen ist auch kein fehler

Du kannst sie aber auch einfach legen
möglichst nicht belasten und keiuner direkten Sonneneinstrahlung aussetzen.
Nicht zu feucht ( Kellerwand)
oder zu trocken (Heizkörper)
auf geraden untergrund achten.

OLI
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hatte mal ein Lager mit Basshälsen zum Nachrüsten/Reparatur gesehen, sie waren in Schrumpffolie eingeschweißt und lagerten liegend und dunkel. Ob der Hals entspannt war, weiß ich nicht.
 
Besten Dank für die Antworten, werde das beherzigen.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben