Wie Half Rack Geräte in Rack installieren?!?

Tack
Tack
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.11
Registriert
10.12.03
Beiträge
650
Kekse
28
Ort
Wuppertal
Hallo!

Hab da mal ne ganz dumme Frage! Ich hab ne H&K Cream Machine und möchte die gerne in ein 2HE 19" Rack einbauen.
Wie funktioniert das? Brauche ich dazu noch ein zweites half Rack Gerät, damit die Einheit voll ausgefüllt ist und wie befästige ich die Geräte? :redface:
Hab hier schonmal n Foto gefunden auf denen auch 2 H&K Half Rack Geräte installiert sind, aber das hilft auch nicht.... :confused:

attachment.php


Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen...

DANKE!

Der Tack
 
Eigenschaft
 
Danke erstmal... aber... ähm... vielleicht bin ich doof, aber wie mach ich die Geräte auf dem Adapter fest?! Da müsste ich doch von innen durch den Boden ne Schraube bohren... oder?!?! :confused: :confused: :confused:
 
Tack schrieb:
Danke erstmal... aber... ähm... vielleicht bin ich doof, aber wie mach ich die Geräte auf dem Adapter fest?! Da müsste ich doch von innen durch den Boden ne Schraube bohren... oder?!?! :confused: :confused: :confused:

Einige Geraete haben schon speziell ein Gewinde vorgesehen, bei anderen nimmst du "einfach" eine raus, und schraubst die dann durch den Adapter. Dafuer gibt es dann auch Adapter mit den Bohrungen an den "ueblichen" Stellen.
 
Ahhhhh.... verstehe! DANKE! :great:

Und Tschüß!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben