Wie hat denn diese Epiphone noch schnell geheißten?

  • Ersteller thomas.h
  • Erstellt am
thomas.h
thomas.h
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.10.17
Registriert
19.08.03
Beiträge
2.886
Kekse
5.492
Vor ein, zwei Jahren gabs doch mal eine Epiphone im Spinnennetzdesign. Also eine Les Paul in Schwarz oder Gelb und dann diese Linien durch. Kennt noch jemand den Namen?
Danke
 
Eigenschaft
 
Ach so, du meinst die Nuclear, das ist aber kein "spiderweb", sondern eine "crackle" Lackierung.
 
Axl schrieb:
Ach so, du meinst die Nuclear, das ist aber kein "spiderweb", sondern eine "crackle" Lackierung.

jaja, was weiß ich, jedenfalls hat die Richtung gestimmt. Und für dich hats eh gereicht.
Dank für die schnelle und kompetente (ja, in letzter zeit muss man das hier betonen...) Antwort!
 
Keine Ursache.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben