Hi hab grad den Film Sonnenallee gesehn, da gibts die eine szene wo der hauptdarsteler und sein kumpel ( gespielt von Robert Stadtlober) auf dem balkon stehn und luftgitarre spieln, im hintergrund läuft ein Lied, wie heißt das????
 
M
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Geht es noch?
M
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Geht es noch?
M
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Geht es noch?
Hi miolin,

also ich kenn den Song nicht, aber mal ein Tipp:
du kannst einen Post imho bis zu 12h nach dem Erstellen editieren (solange, wie der "Ändern"-Button rechts unter deinem Post sichtbar ist), dann mußt du nicht dauernd neu posten :great:

Greetz :)
 
Hi miolin,

also ich kenn den Song nicht, aber mal ein Tipp:
du kannst einen Post imho bis zu 12h nach dem Erstellen editieren (solange, wie der "Ändern"-Button rechts unter deinem Post sichtbar ist), dann mußt du nicht dauernd neu posten :great:

Greetz :)


Erstens das und zweitens helfen wir keinen raubkopieren!
 
Hi Sam,

oops ... stimmt ja, den Film gibt's noch gar nicht offiziell zu kaufen ... :evil: :eek: ...
 
M
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Geht es noch?
M
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Geht es noch?
1. Nein
2. das ist trotzdem eine raubkopie
3. wenn du meinst
4. funktioniert der ton eh nicht

E: 5. Auf die edit funktion wurdest du schon hingewiesen
 
6. schreibt man Schnösel mit "s" ... :D - hope to cu not ... :)
 
Ich möchte in dem Zusammenhang, wie schoneinmal den User antipasti zitieren:

Ganz gute gemeinter Tipp: wer Beleidigungen - speziell die soziale Stellung betreffend - nicht richtig schreiben kann, sollte auch bei der Benutzung vorsichtig sein. Das wird sonst schnell ein Eigentor..

Auch wenns hier nicht ganz um eine soziale Stellun geht, stimmt es trotzdem häufig...
(im Original ging es um assozial ;) ein kürzlich geschlossener Thread hieß auch so...)
 
Hi hab grad den Film Sonnenallee gesehn, da gibts die eine szene wo der hauptdarsteler und sein kumpel ( gespielt von Robert Stadtlober) auf dem balkon stehn und luftgitarre spieln, im hintergrund läuft ein Lied, wie heißt das????

niemand den Film gesehn???
 
Hallo Leutz! Ich hab mal ne Frage, ich such schon elend lange im Netz nach der Intro-Musik von BR-Alphas' Space Night - falls das einer von euch kennt.

Auf den offiziellen 12 CDs von denen ist es nicht drauf, da sind nur die Stücke die während der Weltraumaufnahmen "Earth Views" gezeigt werden.

Was ich meine ist das Intro davor! Man sah eine Weltkarte und 3D Renderings von der Erdoberfläche, die Musik war klassisch mit E-Gitarre und E-Bass gemischt, dawzischen waren wieder Oboen und Streicher, also ne echt geniale Mischung. Klang teils orientalisch teils wie Southern Rock.

Ich hoffe jemand weis was das für ein Song ist und von wem!
Wäre echt klasse - danke!
mfG Hammer!
 
Das ist kurz vor schluss vlt 2 minuten oder so, DANKE
 
Danke, genau das isses !!!!! Was für ein geiler song, find den soundtrack generell sehr coll, werd ich mir kaufen!!!!
 
Danke, genau das isses !!!!! Was für ein geiler song, find den soundtrack generell sehr coll, werd ich mir kaufen!!!!

Hi dom89,

das Original von "The Letter" stammt übrigens aus den späten 60ern von den "Box Tops". Ich kenne auch eine sehr schöne "soulige" Version von Joe Cocker aus den 70ern.

Greetz :)
 
Wenn man im Anwesen von Lara Croft (Tomb Raider 2!!) nen Schalter betätigt kommt da so nen klassischer Song, weiß wer wie das Lied heißt?
Ich glaub, dass kommt auch, wenn man im zweiten Level in Venedig an die Stelle kommt wo man mim Motorboot janz schnell von Punkt A nach Punkt B fahren muss.
Weiß jemand welches Lied ich mein?
Ich könnt auch ne Aufnahme machen...aber falls das jemand auch so weiß :great: :great:

Danke!!!

Edit: So, hab Aufnahme gemacht -->
 
Also an die Stelle im Spiel kann ihc mich noch gut erinnern, aber zu dem Stück weiß ich leider ncihts. :redface:
 
Hey Leute ich such n stück, das ich nur im TV gehört hab.
Ist ein Klavierstück, das ich rausgehört und getabbt hab.ist nur der anfang und ich denke der ist recht bekannt.
ist mir aber ganz gut gelungen glaub ich.
hoffe ihr erkennt es, danke im voraus.

Gruß Mr.Ed
 

Anhänge

  • Unbekannt.gp4
    1,3 KB · Aufrufe: 354

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben