Na los, irgendeiner wird den Song, den ich suche, doch kennen!
 
ja kennen schon aber bei instrumentals nen namen im kopp haben ist schwer. klingt irgendwie nach piraterie das ding, das ist das einzige was mir dazu einfällt
 
Piraterie? Ist das ne Band?^^

Also wie gesagt, im Refrain wird immer mehrmals hintereinander "born in the twenty first century" oder "born in the twentieth century" gesungen..
 
vielleicht "Twentieth Century Fox" von the Doors?
Oder viel. mal noch genauer beschreiben wenns geht.
Z.b. sing ne Frau? Oder sonst irgendwas auffälliges?
 
Ne das von the Doors ist es nicht....
Es singt ein Mann, und das "born in the twentieth century" füllt so ziemlich den ganzen Refrain, indem es mehrmals wiederholt wird. Sonst wird im Refrain nichts anderes gesungen, nur das halt mehrere Male hintereinander. Und sonst klingt das ganze einfach nach Classic Rock. Meiner Meinung nach passt das ganze recht gut zum Radiosender K-DST in dem Videospiel "GTA San Andreas", wo unter anderem Bands wie Foghat, Humble Pie, Tom Pretty, Kiss und Billy Idol vorkommen, also schöner Classic Rock. Bin mir aber auch nicht so sicher, weil es auch schon einige Zeit her ist, seitdem ich das Lied im Radio gehört habe.
mfg :)
 
Hey Fatso,

nur mal so nebenbei:
Wenn hier niemand auf deinen post antwortet heißt das nicht, dass niemand Bock hat dir zu helfen sondern dass es einfach keiner weiß, bzw. deine Beschreibung des Songs nicht ausreichend ist. Glaub mir, hier schauen genug leute rein, wenns jemand wüsste würde er es schreiben.
Und dadurch dass du dein Gesuch pushst wissen es auch nicht mehr User.
Also immer schön ruhig bleiben. Kommt zeit, kommt rat.
 
hey!
ich suche den namen von soeinem ganz berühmten piano stück.
das kennt eigentlich jeder, und ich habe es schnell mal ganz grausig einstimmig in guitar pro eingegeben.
sollte aber erkennbar sein.
 

Anhänge

  • pianodings.mid
    385 Bytes · Aufrufe: 300
hey!
ich suche den namen von soeinem ganz berühmten piano stück.
das kennt eigentlich jeder, und ich habe es schnell mal ganz grausig einstimmig in guitar pro eingegeben.
sollte aber erkennbar sein.

Hi Jamahl,

das ist "The Entertainer" von Scott Joplin

Greetz :)
 
Alles klar, hab den Song gefunden. Danke für die Bemühungen. Es war nicht "born" sondern "love" ;)
 
Ich hab da auch mal ne Frage^^
Und zwar war ich gestern in einer Disco und dort lief ein Metal-lied, dessen Refrain nur aus den Worten "Die Fucking die" bestand die ein paar mal wiederholt wurden
und beim wort "fucking" war das f am Anfang so seltsam betont,
und die Stimme des Sängers hatte eine Ähnlichkeit mit der vom Sänger von Disturbed.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich finde nämlich im Internet nirgends was dazu^^
 
meinst du dope - die motherfucker die?
 
Ach so sory, hab dich missverstanden XD kein Plan
 
is ja net schlimm.
aber als AE Fan weiss ich natürlich das das Lied Nemesis heisst
 
M
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Geht es noch?
also der offizielle soundtrack ist es nicht.

ich tippe mal ganz blind auf "evanescence" oder "within temptation"

mfg
S
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben