Ne Queensberry nicht. Der Song muss schon ein paar Jahre sein. Wie gesagt die Gitarre hört sich so ein bisschen wie aus der Dose an, eben so höhenlastig. Nennt vielleicht mal einige Bands ähnlich wie TLC ich schätze mal das waren auch so drei Mädels, da die im Ref doch in einigen Lagen daher Trällern.


Gruss
Marc
 
Ich "spame" nun nicht auch noch per PN. Das spare ich mir lieber. :)
 
Hallo,

ich suche schon nach Ewigkeiten nach dem Namen des Songs.
Ich komme einfach nicht drauf und über google finde ich auch nichts raus.

Hier der Song

http://www.youtube.com/watch?v=7jm-Rv-OxBE

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
 
Nennt vielleicht mal einige Bands ähnlich wie TLC ich schätze mal das waren auch so drei Mädels, da die im Ref doch in einigen Lagen daher Trällern.

Als da wären:

Salt'n'Pepper
All Saints
Sugarbabes
Bananarama
Destinys Child
Sister Sledge
Atomic Kitten
Jacob Sisters :D

evtl. noch die Bangles
 
hallihallo!

suche ein lied, das ich neulich auf einer alternative party gehört habe, ist ein schönes mitgröllied und verbreitet gute laune und das hauptriff klingt in etwa so:
 
Kleiner Bär;3918328 schrieb:
hallihallo!

suche ein lied, das ich neulich auf einer alternative party gehört habe, ist ein schönes mitgröllied und verbreitet gute laune und das hauptriff klingt in etwa so:


Hey,

das hört sich für mich stark nach The Fratellis an. Müsste deren Song "Chelsea Dagger" sein.:)
 
Hallo,
ich hab letztens auf einer Party ein Lied gehört und ich bekomms nicht mehr aus dem Kopf.
Heute hab ich ein bisschen auf der Gitarre improvisiert, dann hab ich das Lick rausbekommen. Ich habs auf dem Keyboard eingespielt und aufgenommen.
Es ist glaube ich so in Richtung Techno.
Ich hoffe man erkennt in der Mp3-Datei etwas. Ich weiß nicht ob die Töne 100% stimmen, aber vom Rythmus müsste es passen.
Vielen Dank schon mal
Marc
 

Anhänge

  • Memo (1).rar
    64,2 KB · Aufrufe: 72
Suche auch ein Lied für eine Freundin, muss aus der Houserichtung stammen:

Lyrics:
du bist ein freak in der liebe
hast mein herz mir geklaut
you are a freak in the love

statt geklaut, kann es auch ausgeraubt heißen
 
Guck ich letztens MTV kommt da so eine Band die ein bisschen in die härtere Richtung ging (Grunge). Der Typ hatte Ähnlichkeiten mit Kurt ich glaub auch blonde Haare. Das Video spielte sich in nem kleinerem Raum ab. Gespielt hat er eine Fender Glaub vllt sogar Jazzmaster oder Jaguar. Ich such schon seit ner weile nach diesem scheiß Lied.
 
Was von Puddle Of Mud?
 
Nein, leider nicht.
 
es gibt ein paar songs, in denen von dem hier ziehmlich gesamplet wurde. erinnert sich jemand?
 
Servus, bin neu hier. Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum.
Gestern ist mir wieder eine Melodie von einem Lied in den Kopf gekommen welches ich schon länger nicht mehr gehört habe, aber ich weiss leider nicht welcher Interpret/Titel es ist :/ . Ich weiss nur dass es am Anfang normal mit einer E Gitarre anfängt.Ich habs mal vorgesummt und aufgenommen: http://rapidshare.com/files/251384184/suche.MP3.html
Also so hört es sich ungefähr an :D
Ich wär sehr Dankbar wenn mir jemand sagen könnte wie dieses Lied heisst :)

Gruß
 
Das müsste Smooth Criminal sein, klingt zumindest arg danach.
 
Hey Danke habs gefunden! Es ist das Cover von Alien Ant Farm.Vielen Dank !
 
Diese Schmach - 1 Woche nach dem Tod von Michael Jackson!
Der hat es geschrieben (neben 1000 anderen Klassikern) und das One Hit Wonder A A hat es nur geklaut!
 
Zumal deren Cover echt lahmarschig war:redface:
 
Hi,
ich hab den Song schon bei einigen AMP-Demos gehört und bin jetzt zufällig auf der Mesa-Homepage drauf gestoßen. Hat jemand von euch ne Ahnung wie der Song heißt und von wem er ist?

Schon mal Danke im vorraus :great:

Gruß Jens
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben