'scuse me! Ein http zuviel. Habe es korrigiert, der Link funktioniert nun!

Grüße!
 
@ lucity

Na ja, den Titel habe ich wohl hier falsch geschrieben. Aber gesucht habe ich natürlich nach dem richtigen Titel. Leider immer noch nichts gefunden. :(

Ähm, was soll das denn?:rolleyes: Erklär uns/mir doch bitte endlich einmal, warum das nicht der Titel sein soll? Die Redaktion hat ihn dir doch genannt. Von den Interpreten hab ich dir Links geschickt; soll ich für dich die jetzt noch kontaktieren?!

Warum sollte der Song nicht so heißen? Nur weil es ihn nicht auf youtube gibt? Da die beiden Herren nun mal in der Film-Musik-Branche tätig sind, verschicken sie eventuell solche Instrumental-CDs an TV-Produktionene. Das können ganz unbekannte Stücke sein.

Ich versteh nicht, warum du der Redaktion net glaubst?:rolleyes:
 
Mein Gott!

Warum siehst du nur das Negative? Ich habe nie gesagt, dass ich nicht glaube, dass der Song so heisst!! Wo steht denn das? Habe ich nie geschrieben! Ausserdem wollte ich nur zum Ausdruck bringen, dass auch unter deinen Links - die ich übrigends auch schon mal gefunden habe - keine Angaben zu der Serie gefunden habe, in der der gesuchte Song vorkommt.
Auch im Netz habe ich den Song nicht gefunden. Natürlich bezweifle ich nicht, dass es den gibt. Der wird schon irgendwo auf mich warten. Und den Typen einfach so anschreiben erscheint dann doch nicht so einfach, weil die eMail nicht gesendet werden kann. Gott weiss - ich hab's versucht!

MfG

Ambush
 
Dann wärs evtl mal am Besten, wenn du klar ausdrücken könntest, was du eigentlich willst...
Den Song können wir die ja nun leider nicht zur Verfügung stellen, selbst wenn wir ihn hätte.

Alles in allem gibt es keinen Grund, lucity hier so anzuraunzen, so unverständlich die du hier deine Bitten vorträgst...
 
Zunächst: Wer bist denn du, dass du dich hier so einmischen tust/willst ???

Zum Thema:

Ich erhoffte mir eigentlich - und das ist auch klar aus meinem Post ersichtlich - dass mir vielleicht jemand einen Tipp geben könnte, wo ich den herbekomme. Also den Song. Und hättest du meine Posts mal ohne direkte Verurteilung gelesen, wüsstest du das auch.

Und mitlerweile habe ich es aufgegeben, nach dem Song zu suchen, weil ich nirgends was darüber gefunden habe. Kein Download Link und nichts dergleichen. Hm, schade. :(

MfG

Ambush

P.S.: Und was ist bitte anraunzen ??? Das musst du mir noch mal erklären. Nein! Halt! Erkläre es Lucity !!! Ich hab' nicht damit begonnen, frech zu werden!!!

;)
 
Hey, am Ende von Re-Arranged (Live, RaR 09) singt Fred Dust:


"She's got eyes of the bluest skies
As if they thought of rain
I hate to look into those eyes
And see an ounce of pain
"

---> Text stammt original von Sweet Child O' Mine (Guns N' Roses)

vielen dank! :great:
Leider hat youtube mittlerweile fast alles von LB bei Rock am Ring rausgenommen...
 
@Ambush:

1. Dieser Thread heisst "Wie heisst der Song ..." und nicht "Wo finde ich den Song ..."
2. aus deinen Posts ist auch mir bis jetzt nicht klar gewesen, dass du eine Quelle für den Song suchst!
Dafür ist das hier die falsche Stelle ...
3. v.Moor ist, wie ich und viele andere hier, ein User, der in diesem Thread anderen hilft, einen Song zu identifizieren ... mit "einmischen" hat das nichts zu tun, denn dieser Thread ist kein Dialog ;)
 
Also halte doch bitte mal den Ball flach.:mad: Von deiner Ausgangsfrage aus ist eigentlich alles beantwortet. Du hast den Interpreten/Songnamen/Label. Ich hab dir Links geschickt, weil du selbst nichts gefunden hast (Zitat: "bei YT und allgemein im WWW habe ich nichts, aber auch nichts über den Interpreten gefunden").
Also bitte; das einzige was du machen könntest wäre dich zu entschuldigen!:rolleyes:

Ansonsten musst du halt einfach akzeptieren, dass es den Song nicht (für dich) im Web gibt. Wenn alle deine Versuche (Label/Interpreten/TV-Team etc.) zu kontakltieren gescheitert sind; dann musst du aufgeben. Es gibt noch andere Songs auf der Welt.;)

Ende:cool:

Ps. Danke für die Rückendeckung @v.Moor
 
Ich fänd's schön, wenn ihr eure Streiterei per PN weiterführen könntest und weise nochmal auf meinen untergegangenen Link hin, was ist das für ein Song? Ich suche seit Tagen verzweifelt.

http://rapidshare.de/files/47530515/V024.WAV.html

Grüße!
 
@ lucity

Meine Güte!!! Willst du das nicht verstehen? Ich meinte nun schon ein par Mal, dass ich den Song im Netz leider nicht gefunden habe! Was gibt's da nun noch zu diskutieren? Und komm mir nun ja nicht mit Zitaten! :D Ich wollte in haben, habe aber leider nichts gefunden! Ende-Aus!

Es tut mir ja Leid, dass wir da aneinander vorbei geredet haben. Meine Comments waren alle mit einem Zwinkern verfasst!

Entschuldigung !!!!!!!!!! ;)
 
Hi,

habe mal eine Frage und zwar hab ich vor einigen Jahre immer mal wieder einen Song im Radio gehört wo eine etwas höhenbetonte Verzerrte Gitarre mit dabei ist und ein Klavier im Refrain die ganze Zeit rumklimpert auch mit einzeltönen immer hoch und runter. In der Strophe glaube ich Klavier aber keine Gitarre. Die Gitte hört sich son bisschen an wie von Unpretty von TLC. Ich dachte erst der wäre das aber es ist ein anderer.

http://www.youtube.com/watch?v=4ejX0q3s0yY

Allerdings singen da auch mehrere Frauen und auc ziemlich wild durcheinander im Refrain so in mehreren Stimmlagen.

Das wars aber auch schon was ich noch zum Song weiss. Erkennt vielleicht jemand den Song? Kann übrigens auch sein das die Gitare ab und an mit Wah wah spielt. Es müsste aber irgend so eine Girly Band sein. Ist auf jeden Fall ein fröhlicher Song.


Hmmmmmmm.....
 
Hi,
ich spiele nun schon seit Tagen eine bestimmte Akkordfolge. Das ganze hat es mir so angetan, dass ich das ganze gerne ausarbeiten möchte, sodass am Ende vielleicht ein Song dabei herauskommt. Jedoch kommt mir das alles so unglaublich bekannt vor, dass ich hier mal nachfragen möchte, ob es jemand irgendwoher kennt. Ich denke dabei sehr stark an AC/DC, finde allerdings immer nur Ähnlichkeiten.
Im Anhang ist eine Midi-Datei. ;)
 
Hi,

habe mal eine Frage und zwar hab ich vor einigen Jahre immer mal wieder einen Song im Radio gehört wo eine etwas höhenbetonte Verzerrte Gitarre mit dabei ist und ein Klavier im Refrain die ganze Zeit rumklimpert auch mit einzeltönen immer hoch und runter. In der Strophe glaube ich Klavier aber keine Gitarre. Die Gitte hört sich son bisschen an wie von Unpretty von TLC. Ich dachte erst der wäre das aber es ist ein anderer.

http://www.youtube.com/watch?v=4ejX0q3s0yY

Allerdings singen da auch mehrere Frauen und auc ziemlich wild durcheinander im Refrain so in mehreren Stimmlagen.

Das wars aber auch schon was ich noch zum Song weiss. Erkennt vielleicht jemand den Song? Kann übrigens auch sein das die Gitare ab und an mit Wah wah spielt. Es müsste aber irgend so eine Girly Band sein. Ist auf jeden Fall ein fröhlicher Song.


Hmmmmmmm.....

"Too young" von Queensberry ?
 
Queensberry????

Er schrieb, dass er es seit ein paar Jahren mal im Radio hört! Queensberry sind gerade mal ein paar Monate alt und werden voraussichtlich auch nicht älter.

MfG
Ambush
 
Queensberry????

Er schrieb, dass er es seit ein paar Jahren mal im Radio hört! Queensberry sind gerade mal ein paar Monate alt und werden voraussichtlich auch nicht älter.

MfG
Ambush

Wenn ich du wäre, würde ich an meinem Tonfall arbeiten, ansonsten sieht deine Zukunft hier ähnlich rosig aus wie die von Queensberry. :)
 
Mhh, das ist zwar nun gut von dir gemeint, aber was meinst du denn nun? Ich habe niemanden beleidigt oder blöd angeschrieben. Deine Kritik ist vollkommen unberechtigt. ;)

Gruss, Maik
 
@Ambush: es geht darum, dass User hier anderen User helfen, Songs zu identifizieren. Meinungsaussagen wie "die wird's nicht mehr lange geben" sind provokativ, überflüssig und mehr oder weniger Spam ... ;)
 
ich musste mir innerhalb der letzten 2 Seiten 4 mal an den Kopf fassen....
 
Ohh man, Spass versteht hier wohl keiner, was? Na ja, was solls. Schnippisch war das aber auf keinen Fall gemeint, egal, was nun als Comment kommt.

Gruss, Maik
 
Oh, das hab ich ganz überlesen, das es schon älter ist, Sorry :)

@ Ambush:
Deinen Drang zu schreiben kannst du hier im Forum auch woanders ausleben als hier :rolleyes:
Wenn du jetzt noch diskutieren möchstest dann bitte über PN, damit das hier nicht noch unübersichtlicher wird.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben