@coffebreak
Das ist es. Wie auch immer ich auf eine Spieluhr gekommen bin, weis ich nicht - vielleicht ein Cover?
Aber das ist es.


Danke
 
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Song aus der ING DiBa Telefon-Warteschleife :D

Hat sich na Jazz oder vielleicht Bossa Nova angehört. Es war ein ganz entspannter Song mit einer seichten, leicht zittrigen Frauenstimme,
deren ersten Worte »I keep changing my mind in a blink of an eye« waren. Mehr war leider nicht zu hören, bis der Service-Mitarbeiter wieder dran war.

Ich hab schon versucht über Google was rauszufinden mit den Anhaltspunkten die ich habe, war aber leider nicht erfolgreich.

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
 
Google-Zitat:
Hallo ........., der Titel des Songs lautet "Too good to let go". Dieser wurde exklusiv für die ING-DiBa geschrieben und von Melody Gardot eingesungen. Aktuell wird er nur in den ING-DiBa TV-Spots eingesetzt und ist somit auf keinem Album von Melody Gardot vertreten. Außerdem verkürzt er Ihnen die Wartezeit, sollten alle unsere Kundenbetreuer gerade einmal im Gespräch sein . Viele Grüße, Ihre ING-DiBa
Beachte im folgenden Clip die lyrics von 00:01 bis 00:06 ;): ING-DiBa-Spot

LG Lenny
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wenn ich nochmal auf meine Anfrage zurückkommen darf:
Ich habe jetzt aus dem Gedächtnis versucht ungefähr die Harmonien zu rekonstruieren und mit einfachen Mitteln aufzunehmen. Rhythmisch und im großen und ganzen hat das ganze für mich etwa so geklungen:

https://soundcloud.com/spenderleber/smts-1

Nur eben mit Brassband, ohne Rauschen, richtig getuned, eventuell ein paar Akkorde anders, das hier ist eher Provisorisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
ich habe zwei Zeilen handschriftliche Noten erhalten und hier angehangen. Ich würde gerne wissen um welches Lied es sich handelt.
Kann das jemand identifizieren?
Danke
antony
 

Anhänge

  • Noten.jpg
    Noten.jpg
    183,3 KB · Aufrufe: 222
In der Silvesternacht habe ich auf dem Musiksender "Deluxe Music" eine Mischung bzw. einen Mix aus "Out of space" von The Prodigy und irgendeiner Nummer von Lady Gaga gehört.

Kennt die jemand von euch und weiß wo ich die hören kann ? Natürlich habe ich schon YouTube und Google durchforstet aber leider ohne Erfolg.
 
Liebe Mitmusiker,
kann mir jemand sagen, wie das Stück hier im Anhang heißt?! Die Nummer klingt auf jeden Fall so, als wäre es irgendwo zwischen Wolga und Seine entstanden. Hört doch bitte mal in den Anhang... kann mich jemand mit weiteren Daten füttern, damit ich voran komme?
LGs! - Ingo
 

Anhänge

  • wie heißt das Stück.zip
    180 KB · Aufrufe: 136
Moin,

bin gestern Abend durch Zufall beim klimpern auf eine Melodie gestoßen über die wir " Freundin und Ich " uns den Kopf zerbrechen, kennen tun wir sie mit Sicherheit aus einem Filmstreifen oder einer Serie, nach langen hin und her dachte ich ich frage mal hier nach den wir kommen nicht drauf.

Ich hab das heute Morgen nochmal gezupft und aufgenommen, vielleicht weiß einer was.



Gruß
 

Anhänge

  • Test1_1.zip
    343,6 KB · Aufrufe: 112
Stück Passt :great: warum ich allerdings der Meinung bin das es in einer Serie vorkam erschlosst sich mir noch nicht.. vielleicht wars auch der Ricky King der mir das ins Ohr legte :confused:.

DANKE
 
Hallo,

ich hab auf Youtube ein tolles Salsa Video gefunden und wüsste gerne wie dieses heisst, evt gibts das noch woanders in besserer Klangqualität.

http://www.youtube.com/watch?v=wdRkQbO23Qw

hahahahaaa, das ist ja witzig!!!
einer der sänger ist ein kumpel von mir mit dem ich häufiger spiele... ich traue meinen augen kaum. denn mittlerweile wohnt er seit ca. 10 jahren in deutschland und hat ein paar kilo mehr drauf.

ich vermute das ist ein stück von der truppe, und die sind/waren nicht besonders bekannt. wenn ich meinen bekannten treffe frage ich ihn mal. aber es ist gut möglich dass es nie wirklich aufgenommen wurde.
wenn du diesen sound allerdings generell magst dann google mal nach kubanischer timba der 90er !!
ein paar gruppen die zu der zeit so´n kram gespielt haben wären: klimax, ng la banda, isaac delgado, charanga habanera, bamboleo, manolin ...

viel spaß damit!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
ich zerbreche mir schon die ganze Zeit den Kopf, woher ich den Part ab 0:30 von Aviciis Edom kenne.
Michael Woods hat diese Akkordfolge ebenfalls benutzt.

Ich würde jetzt spontan auf klassische Musik oder Filmmusik tippen, aber fällt es einfach nicht ein....
 
Hallo MB,

wusste nicht wohin mit dieser Anfrage, gibt so viele Sub-Foren hier... :)

In diesem Video vom Nostalgia Critic (http://www.youtube.com/watch?v=0qPF9zOaqUA) spielt bei ca. 4:45 für wenige Sekunden ein sehr ruhiges Stück mit Streichern und einer Gitarre.
Ich stoße mit diesem Video nun zum dritten mal schon auf diesen Song und möchte ihn endlich spielen lernen - leider Gottes kann ich einfach den Titel dieses Liedes nicht finden.

Wenn irgendjemand hier dieses Stück kennt... ich wäre so unendlich dankbar!


Nun eh,

cheers
-j
 
opaaufkoka
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Bitte kein Threadpushing ...

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben