Ok hat sich erledigt habs gefunden ;).

mfg
Pho3nix
 
So...hab auch ne Frage.
Weiß jemand wie dieses Lied heißt das glaube ich auch bei dem Film Adams Family kommt?
Hab mal den Anfang mit Guitar Pro schnell hingerotzt. :D
Vielleicht weiß es ja einer.

Greetz
 

Anhänge

  • liedennis.gp5
    1,5 KB · Aufrufe: 146
So...hab auch ne Frage.
Weiß jemand wie dieses Lied heißt das glaube ich auch bei dem Film Adams Family kommt?
Hab mal den Anfang mit Guitar Pro schnell hingerotzt. :D
Vielleicht weiß es ja einer.

Greetz

kannste vielleicht auch ne Midi oder MP3 draus machen bitte?
 
hab mal das von Missing$lash als midi abgespeichert.
 

Anhänge

  • liedennis.mid
    344 Bytes · Aufrufe: 122
So...hab auch ne Frage.
Weiß jemand wie dieses Lied heißt das glaube ich auch bei dem Film Adams Family kommt?
Hab mal den Anfang mit Guitar Pro schnell hingerotzt. :D
Vielleicht weiß es ja einer.

Greetz

Hi Missing$lash,

das sollte "In der Halle des Bergkönigs" aus der Peer Gynt-Suite von Edvard Grieg sein.

Greetz :)
 
ich suche diese klaviermusik die häfig bei nem RTL spot kommt. und zwar wird da immer ein bibelfers vorgetragen und bilder von irgendwelchem elend gezeigt. und dann kommt sowas wie "eine aktion der evangelischen kirche und (Bild?)"... kann mir da einer helfen?

Das Lied heisst Elana!

Ist dafür komponiert worden meines Wissens, zu beziehen auf der RTL Soundtrack Bibelvers Meditationsmusik CD :D oder so ähnlich!

http://www.kirche.tv/rtl/soundtrack.htm

LG Cuthi
 
hab ne eher exotische aufgabe, meine freundin sah ein video und sucht das lied dazu.. die dürfitgen informationen: zwei niedliche cartoonfiguren die sich immer haben wollen, und am ende stirbt eins.. tut mir leid, mehr hab ich nicht :D
 
hab ne eher exotische aufgabe, meine freundin sah ein video und sucht das lied dazu.. die dürfitgen informationen: zwei niedliche cartoonfiguren die sich immer haben wollen, und am ende stirbt eins.. tut mir leid, mehr hab ich nicht :D
Ich und Ich - dienen

Weiß allerdings nicht ob da am ende eins stirbt.
 
bitte um hilfe, meiner freundin schwirrt ein lied durch den kopf, ihr will aber einfach nicht einfallen wie es heißt, noch die melodie oder text! um genau zu sein, sieht sie nur das video vor augen!
ein mann und eine frau, in einem holzkäfig gefangen, 80er jahre.....mehr infos gibts leider nicht!
irgendjemand, irgendeine idee? :great:
 
Liebe Leute,

kennt jemand dieses stück hier?

http://www.supload.com/listen?s=Sa5xYE683Hb

hab eben aufgenommen. kumpel sagt wäre was bekanntes,
weiß aber auch nicht wie es heißt und der typ der mir den anfang gezeigt
hat ist verschwunden :(

gruß,
the_seeker
 
Hi,
Ich habe da eine Melodie die schon laange suche.

Ich habe mir mal ein Video geholt mit Ausschnitten zu Nintendo64 Spielen...das war die BackgroundMusik zu Zelda Ocarina of Time
Die "Melodie" gab es auch immer auf Vox bei der Vorschau zu Spiegel TV zu hören aber Ich habe keine Ahnung wie sie heißt!!
Könnt ihr mir helfen?

http://www.ewetel.net/~wilhelm.sartison/ka_lang.wav <--kleine Hörprobe

Vielen Dank im vorraus =)
 
bitte um hilfe, meiner freundin schwirrt ein lied durch den kopf, ihr will aber einfach nicht einfallen wie es heißt, noch die melodie oder text! um genau zu sein, sieht sie nur das video vor augen!
ein mann und eine frau, in einem holzkäfig gefangen, 80er jahre.....mehr infos gibts leider nicht!
irgendjemand, irgendeine idee? :great:

Dazu würde mir nur Freundeskreis mit Anna einfallen, aber da passt 80er Jahre net zu! Vllt. passt´s ja!
 
das klappt bei mir nicht

Klappt bestens.

einfach auf den link, dann kommt folgendes fenster. dann auf die downloadtaste und dann gehts los.

33bo-5.jpg
 
bitte um hilfe, meiner freundin schwirrt ein lied durch den kopf, ihr will aber einfach nicht einfallen wie es heißt, noch die melodie oder text! um genau zu sein, sieht sie nur das video vor augen!
ein mann und eine frau, in einem holzkäfig gefangen, 80er jahre.....mehr infos gibts leider nicht!
irgendjemand, irgendeine idee? :great:

Dazu würde mir nur Freundeskreis mit Anna einfallen, aber da passt 80er Jahre net zu! Vllt. passt´s ja!


leider ist es das nicht!
aber danke für die antwort
vielleicht sonst jemand einen hinweis? :confused:
 
Ihr Guten,

Kann mir bitte jemand sagen von wem das Lied hier ist und wie es heisst?

Hab leider nur einen ganz kurzen Ausschnitt. Aber die Experten hören es bestimmt sofort.

Einfach auf Link klicken und dann auf downloaden von lied.mp3

http://www.materialordner.de/L8G9pak654TRkslpl0r1fXyMYOOzep.html

Vielen Dank

Gefunden!!!

Band: Kingdom Come
Titel: Twilight Cruiser

Wurde bei der Fussballsendung "ran" auf Sat1 gern als Abspannmusik verwendet. Ist aber Jahre her.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben