Earforce
Registrierter Benutzer
- 06.01.23
- 03.02.05
- 837
- 2.036
- Halle/Westfalen
Moin!
Ich habe eben hier was geschrieben, aber vielleicht wär´s hier besser aufgehoben. Ich hoffe, das ist OK, dahin zu verlinken? Wenn nicht, dann schmeiss´ bitte einer diesen Post hier raus...
Thx...
Ich habe eben hier was geschrieben, aber vielleicht wär´s hier besser aufgehoben. Ich hoffe, das ist OK, dahin zu verlinken? Wenn nicht, dann schmeiss´ bitte einer diesen Post hier raus...
Thx...

