Wie heißt der Song doch gleich? - OST-Version

  • Ersteller mr.winkle
  • Erstellt am
J
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Spam
Moin!

Ich habe eben hier was geschrieben, aber vielleicht wär´s hier besser aufgehoben. Ich hoffe, das ist OK, dahin zu verlinken? Wenn nicht, dann schmeiss´ bitte einer diesen Post hier raus...

Thx...
 
Spontan fällt mir dazu ein "Spiel mir das Lied vom Tod"; allerdings ist das dort ne Mundharmonika :D

Wenn du tatsächlich einen Song suchst, dann http://www.junker-fragen.de/pg002.html

frag junker.. der kennt sisch da aus
 
Ich hab zwar nicht die Antwort für dich, aber ich habe ebenfalls ein ähnliches Problem und wollte es direkt in diesem Thread schildern, ohne einen neuen aufmachen zu müssen.

Also, ich habe hier diese Melodie:

http://www.youtube.com/watch?v=p0EPSvnRxR4&feature=channel_page

Ich kann sie leider keinem Film o.ä. zuordnen..
Ich bin mir sicher, dass die Melodie nicht von der Band geschrieben wurde, die man dort hört.. wäre cool wenn mir jemand helfen könnte, denn mir kommt die Melodie sehr bekannt vor

mfg
 
Hallo zusammen, mein Sohn sucht nicht die Titelmusik der Dr.-Serie sondern diese "Art oder Stil" dieser Musik, da ich nicht weiß, wie diese Musikrichtung heißt, helft ihr mir vielleicht.
Herzlichst
XS5
 
Hallo

Laut Wikipedia http://de.wikipedia.org/wiki/Dr._House#Soundtrack gibt es 2 verschiedene Theme-Songs zu Dr. House. Das Genre des ersten ist sowohl in der amerikanischen als auch in der europäischen (orientiert sich an der amerikanischen) Fassung "Trip Hop".

Bekannte Vertreter sind:
Massive Attack
Portishead
Lamb

Zu dem anderen Soundtrack kann ich nichts sagen, da ich diesen noch nicht gehört habe.

Viele Grüße

Johannes
 
Klasse, besten Dank. Bei Wiki hätte ich, glaube ich, am wenigsten gesucht...
Herzlichst
XS5
 
Kann in der Richtung noch Røyksopp empfehlen.
Boards of Canada find ich persönlich auch sehr geil, die haben aber keinen Gesang.
 
Hallo alle zusammen!

Ich suche dringend den Titel einer Melodie. Auf der Seite:

http://adac.24h-rennen.de/Videos.4163.0.html?&tx_ttnews[tt_news]=3133&cHash=f9b3ff3b85

(auf Seite 11 vom 23.05.2008 "Yokohama Drift Challenge")

ist in der Mitte ein Video mit einer Länge von 1:45 zusehen. Im Hintergrund ist eine Melodie zu hören. Kennt vielleicht Jemand diese Melodie bw. den Interpreten?

Wäre echt supi wenn mir jemand helfen kann.
 
Magst nicht vielleicht einen Link zum Video oder wasauchimmer angeben, wenn dir so viel daran liegt?
 
Hallo,
ich hab hier dieses Lied gefunden, aber ich hab keine Ahnung wie's heißt.

http://www.youtube.com/watch?v=bIfxvdIxVZ4

Ist das nicht aus "Die Fabelhafte Welt Der Amélie"?
Weiss das zufällig jemand?
Dankeschön! :)
 
"Comptine d'un autre été: L'après-midi" von Yann Tiersen

Amèlie Soundtrack

Zufällig habe ich kürzlich in diesem Thread eine "guitar-pro-Datei" für Ukulele erzeugt und erst heute verbessert bzw. korrigiert.
 
Vielen,vielen Dank! :)
 
hiho!
dickes problem: es gibt ein lied im film "soloalbum", das nicht auf dem soundtrack vorkommt, bzw da nur "selbsterfahrungstrip" heißt oder so, also kein offzieller titel. da läuft es im hintergrund:
http://www.youtube.com/watch?v=4Yx1YAu_CsE

außerdem gibt es das indiz, dass das lied "Meeco feat. Nina Hill - Get into the real thing" heißt, aber das finde ich nirgends zum anhören, geschweige denn zum kaufen oder DL.

ideen, wie ich an dieses lied komme?^^
 
Danke dir, hab es leider erst heut gelesen.
Herzlichst XS5
 
ich suche den namen von folgendem soundtrack. ich weiss leider auch nichtmehr wo ich es gehört habe. ich hab aber eine nachgespielte version davon:



danke im voraus
 
Bach: Toccata and Fugue in D minor
 
Das hat doch metalmichi schon richtig beantwortet:

Es handelt sich um einen Ausschnitt aus der Toccata und Fuge d-Moll BWV 565 von Johann Sebastian Bach, original geschrieben für Pfeifenorgel.

Hier eine der vielen Interpretationen:

http://www.youtube.com/watch?v=_pY08e_tdtA
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben