Wie heißt der Song doch gleich? - OST-Version

  • Ersteller mr.winkle
  • Erstellt am
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh, sorry, jetzt weiß ich auch, dass es diesen sammelthread gibt ;)
kennt denn keiner diesen song? es wäre ja schon fast überlebenswichtig für mich, zu wissen von wem er ist und wie er heißt :D
cheers
Brandon
 
hmmm

The bluesy, depression-era inflected soundtrack for Michael Mann's "Public Enemies," which features tracks by Otis Taylor, Willie Johnson, Billie Holiday and a score by Eliot Goldenthal ("Heat," "Drugstore Cowboy" and an Academy Award win for the excellent "Frida" score) is due June 30 via Decca Records.

da musst du mal direkt beim soundtrack gucken wer da als interpret steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde unverbindlich auf ne westerngitarre tippen
 
:D witzbold.

wie heißt der stil? sowas hört sich einfach göttlich an.
 
äh... naja man muss sich doch irgendwie abrenzen :D

ne im ernst: wenn es darauf ne antwort gäbe, was würde es bringen?
 
Ich suche schon seit längerer Zeit einen Song vom Film Bube, Dame, König, Gras und zwar ist das Lied nicht auf dem Soundtrack zu finden(hab ihn extra deswegen gekauft:mad:).

Es beginnt bei 0:27 Klick mich

I glaub sogar des is nur für den Film gschriebn worden, wenns so is kann mir bitte wer irgendeinen DL-link geben.

Danke schon mal im Voraus.

mfG
Excludie
 
kennt jemand diesen Titel?

 
Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Stück aus diesem Video:

http://www.youtube.com/watch?v=Oe3St1GgoHQ

Und zwar das, welches von 0 Sek - 20 Sekunden läuft. Ich bin mir sowas von sicher, dass ich es kenne. Ich weiss nur nicht, woher.
Ich hatte zwar eine kurzzeitige Erleuchtung und dachte, es wäre aus dem Babel Soundtrack. Aber ne, das ist es auch nicht. http://www.youtube.com/watch?v=NHZ4SAZ9D8w

Ich hoffe auf Hilfe :D
 
Hat jemand ne Ahnung wie ich an den Soundtrack zu Noit Noire komme? Ich verteil auch Plätzchen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben