Wie heißt der Trommler auf der Santana Supernatural DVD?

M
Maddin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.09
Registriert
03.12.03
Beiträge
149
Kekse
0
Ort
Berlin
Hi Leute!

Ich suche den Namen des schwarzen Drummers, der auf der Sanatana Supernatural Live DVD (DTS) zu sehen ist.

Hoffe, mir kann jemand diese Frage beantworten.

Grüße...
 
Eigenschaft
 
Dennis Chambers.

Wenn mich nicht alles täuscht......


Grüße

Bob
 
Also, so, wie ich das in der Erinnerung habe, war der Typ jünger und schlanker. Ich glaube, es war ein anderer. Aber ich finde keinen Namen...

Grüße...
 
Mich hat alles getäuscht .....

Auf nem Bild der Tour ist ein Tama Set zu sehen, DC spielt Pearl und das schon recht lange ....

Sorry.

Grüße

Bob
 
in der neuen sticks ist die dennis chambers als santana drummer genannt! ich weiß aber nicht wie al die dvd ist!
 
Genau so weit waren wir auch schon Simon .....

Die DVD ist von 99/2000 der Drummer scheint ein Tama Set zu spielen.

Grüße

Bob
 
Rodney Holmes!

Den muss man doch kennen. Zum Teufel mit Chambers, bei Santana fand ich Rodney 100 mal passender.
 
Quatsch.
Chambers spielt bei Santana viel energetischer, 'konturreicher', treibender als Holmes. Der spielte in meinen Augen zu beliebig, poppig.
Aber das hatten wir ja schon, 00...;-)
 
@00Schneider

Genau DER isses!!! Vielen Dank.
Der Typ is der Hammer!

Grüße... :-D
 
finde es schon irgendwie geil, das einer der Machine head fan ist den santana drummer so gut findet! soll jetzt nicht heissen das der scheiße ist, da wirklich gut ist, aber trotzdem lustig mit anzulesen! :D
 
jo, stimmt!

Mein Vater hört Norah Jones aber gleichzeitig auch Dream Theater!

Ist auch ne lustige Mischung! Obwohl einbisschen Jazz Elemente auch bei DT vorhanden sind!
 
PM schrieb:
Quatsch.
Chambers spielt bei Santana viel energetischer, 'konturreicher', treibender als Holmes. Der spielte in meinen Augen zu beliebig, poppig.
Aber das hatten wir ja schon, 00...;-)
Komm du mir nach Hause! Ich hau dich, und zwar mitm Tom Lang Signature Stick! :twisted:
 
@ 00Schneider: Der hat sich jetzt bestimmt in die Hosen gemacht
 
args @ Simon .....


Wieso darf ein Maschienheadfan nicht auch auf Santana stehen?
Gibts da jetzt Gesetze? Muss ich jetzt meine Cd Sammlung auf Widersprüche durchforsten und alles was nicht passt wegwerfen? :(

Ich spiel in ner Metalcoverband und ne ganze Weile noch bei einem Chansonier getrommelt ..... muss ich jetzt ins Gefängnis :shock:

Fragen über Fragen ....


Grüße

Bob
 
bob schrieb:
muss ich jetzt ins Gefängnis :shock:
Ja, du musst direkt ins Gefängnis. Gehe nicht über Los und ziehe keine 4000 Mark ein.
 
00Schneider schrieb:
Komm du mir nach Hause! Ich hau dich, und zwar mitm Tom Lang Signature Stick! :twisted:

Komm doch hoch, Adresse haste ja...ich warte schon auf dich...wirst schon sehen!
 
meine güte überleg mal und les das nochmal ordentlich! du bist doch der erste der sich bei doofen kommentaren oder threads aufregt! also bitte verkauf dich nicht unter deinem niveau!
 
Ähm, Simon...?! Ich dachte, diese offensichtliche Ironie könnte man gar nicht missverstehen. Muss ich hier hinter jeden Mist 'nen Smiley setzen, um richtig verstanden zu werden? Kann ja wohl nicht.

Ach ja: Schneidor, wo bist du? Ich warte!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben