mutlifunktionales effektgerät?

  • Ersteller julianm
  • Erstellt am
julianm
julianm
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.09.07
Registriert
04.10.03
Beiträge
380
Kekse
0
Ort
Rankweil
ich suche ein effektgerät dass wenn möglich einen integrierten 'minidrumcomputer' oder zumindest ein metronom eingebaut hat...ach ja und evtl (falls es das auch noch gibt) ein stimmgerät.

hab das letzthin irgendwo gesehen, weiss aber nicht mehr wie das heisst.
mfG julian
 
Eigenschaft
 
öh

korg ax1500g ;)
 
BlackZ schrieb:

rofl ... :D
Jaja mit nem Korg AX1500G kann man sogar Kaffee kochen :D

Ich denke mal du suchst einen Drumcomputer ?
 
nein schon eher ein effektgerät..aber es gibt irgendeines mit dem man (sehr einfache und beschränkte) rythmen abspielen kann..
 
julianm schrieb:
nein schon eher ein effektgerät..aber es gibt irgendeines mit dem man (sehr einfache und beschränkte) rythmen abspielen kann..

Naja das können sehr viele.
Die Korgs können das alle ( fast alle ) ...
Digitech

( und ähm *hust Zoom )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben